P30 Diskussionen zur Kamera des Huawei P30

Finde diese "lange" Kamera hässlich, könnte gut auf ne Triple Kamera verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread herausgelöst: Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, seht es mir bitte nach, oder schreibt mir eine kurze PN, damit ich das noch berichtigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
matze0611 schrieb:
Finde diese "lange" Kamera hässlich

sieht genauso aus wie beim P20 pro, ich finde es völlig okay.
 
Sehe ich das richtig, dass endlich der normale 40mp OIS bekommt?
 
@mista Ja, die 40mpix Kamera beim Pro Modell hat einen optischen Bildstabilisator, die Periskop Kamera ebenfalls. Die Weitwinkel Linse besitzt keinen optischen Bildstabilisator.
Die 40mpix beim normalen P30 hat jedoch keinen optischen Bildstabilisator.
 
Achso.. Ja ich meinte auch das pro sorry.. Falscher Thread..
 
Normal, 3x, 5x und 10x
 

Anhänge

  • D2mOcfTXQAAuoey.jpg
    D2mOcfTXQAAuoey.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 790
  • D2mObMSWoAIVNz7.jpg
    D2mObMSWoAIVNz7.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 746
  • D2mOaAFXgAAgvVp.jpg
    D2mOaAFXgAAgvVp.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 713
  • D2mOYfXXQAA10Y3.jpg
    D2mOYfXXQAA10Y3.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 713
  • Danke
Reaktionen: schnecketot, chrissi77 und Prayoon
ist schon beeindruckend :1f62e:
 
Kamera ist sicher geil aber was mich stört ist das schlecht aufgelöste Display. Beim Oneplus 6T konnte ich auch schon einen Unterschied zu QHD sehen.
 
Interessant fände ich einen Vergleich der Kamera des P30 zum P20 Pro. Das P30 Pro ist mir definitiv zu groß und zu schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: Tody, Orangehase07 und gammon
@AssMan
Genau so sieht es aus.
 
Das es optischen Zoom aber jetzt nur noch 5x gibt ist kann doch auch nicht nur von Vorteil sein? Zoom 1,1 bis 4,9 quasi nur noch digital?
 
Log schrieb:
Kamera ist sicher geil aber was mich stört ist das schlecht aufgelöste Display. Beim Oneplus 6T konnte ich auch schon einen Unterschied zu QHD sehen.
Ist das so?
Was sieht man denn da genau für einen Unterschied?
 
Mit Pro
 

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
377
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
186
mahler
M
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
97
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten