Was macht ihr gerade so? (2019)

  • 13.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man braucht schon einen gewissen Mindestabstand sonst kann man mit den Augen gar nicht alles erfassen... ist nur logisch. Deshalb habe ich auch nur 32", ungefähr 2 - 2,50m Abstand.

Was'n für ne Marke Roli? Kauf nicht etwas was du gar nicht brauchst nur weil es im Angebot ist oder so(gilt auch für Lebensmittel). ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Skyhigh und Lopan
Ausnahmen bilden bei Roli aber Jogginganzüge. :flapper: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und balu_baer
Weisst du was er für einen Verschleiss hat!? :p Bei 24h Jogginanzug Nutzung halten die ja auch nicht lange. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Lopan
balu_baer schrieb:
Ja waren wir beiden denn nicht da?

Kein Plan wo du warst... :lol:

Ich hau mich hin. Zwei Stunden "Schlaf" waren definitiv zu wenig.:sleep:

Nacht. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und balu_baer
JustDroidIt schrieb:
Den Hersteller gibts ja tatsächlich(nie gehört), und das schon seit 1958! :huh: :laugh:
Ja, logisch!
Kara und ich haben jeweils einen bei uns stehen :1f44d:

Ciao Kara!
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Sultan Karakan
Glaub ich nicht! :flapper:

8950164.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und balu_baer
Nacht @ all.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@all guten Morgen!
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, HerrDoctorPhone, Sultan Karakan und eine weitere Person
Guten Morgen
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, balu_baer und eine weitere Person
Moinsen. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, balu_baer und eine weitere Person
Einen guten Morgen wünschen und @JustDroidIt Lügen strafen :]:]:]:]

changhong.png

Kara, was ist los? Fällst du morgens aus dem Bett oder hast du eine neue Liebe im Rewe entdeckt und die arbeitet in der Frühschicht? :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JustDroidIt, Sultan Karakan und 2 andere
Huhu und Guten Morgen allesamt.

gifanime_2019.03.27_08.30.42.gif
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Sultan Karakan, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Mich wundern das hier nichts von der ART-13 Abstimmung durch kam...
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Mimm, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Habs vorhin schon gelesen. Frage mich was es für tatsächliche Folgen für Forenbetreiber geben wird. Einige (kleine) Foren werden wohl in der Versenkung verschwinden. Und das wird nur der Anfang sein. Vermute das viele Websites aus Vorsicht oder Finanziellen Gründen lieber dicht machen werden..
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, balu_baer, Mimm und eine weitere Person
Fefe berichtet, dass einzelnen "SPD" Abgeordneten "aus Versehen" der Finger verrutscht sei. Was früher bei denen "mit Bauchschmerzen" gewesen ist, das ist heute das bedauerliche Verwechseln der rot/grün Knöpfe.

Ein "SPD" Mann schreibt:

"Jetzt bitte alle Nerven behalten! Die korrigierten Abstimmungen sind da. Hätten alle KollegInnen und Kollegen heute RICHTIG abgestimmt, hätte es eine Mehrheit dafür gegeben, über Änderungen an #Artikel13 & #Artikel11 vorzunehmen...Korrigiert haben sich 10 Kollegen auf zustimmen und 2 auf Enthalten, 1 auf Enthaltung."

Kommentare dazu:

"Ich bezweifle, dass die sich alle vertan haben. Vermute eher, dass einige nicht die Verantwortung für das Ergebnis ihres Handelns tragen wollen."
"Ich bin ehrlich, so langsam blicke ich nicht mehr durch. Was mich ärgert, dass die Lobbyisten gewonnen haben, vorerst."
"Doofe Frage, aber sind die Leute die wir ins Parlament wählen wirklich und ich meine WIRKLICH zu blöd Ja von Nein zu unterscheiden?"


Referenz, via

Tja. Bei dem Hungerlohn, den man als EU-Abgeordneter erhält, findet man halt kein Fachpersonal für den Job...!
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JustDroidIt, balu_baer und 3 andere
Traurig sowas... :thumbdn:

Verschwörungstheorie: Sollten die Armen Unterbezahlten Abgeordneten etwa Absichtlich Rot/Grün Knöpfe haben um deren Rot/Grün Sehschwäche auszunutzen? :huh:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JustDroidIt, Schotti und 2 andere
Die richtige Frage wäre gewesen:
Wie viel haben wir jetzt zusätzlich in den Panama-Papers investieren können?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Skyhigh und HerrDoctorPhone
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.226
Aufrufe
121.753
martinfd
martinfd
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
265.969
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
664
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten