Tiny Wings Android?

*Push*
 
Dat will ik habn
 
Und? Hat mal jemand den Entwickler angeschrieben?
 
Jau, ich schon vor einigen Tagen. Da dachte ich zwar noch das wäre n Ammi, aber denke er wird meine Nachricht auf Englisch schon verstehen. Wenn ne Antwort kommt sag ich Bescheid!
 
  • Danke
Reaktionen: Jo-k-eR!
jap UNBEDINGT bescheid sagen, hab auch starkes interesse, ob ne androidversion kommt, sogar gerne auch kostenpflichtig, gute entwicklungen sollen schon belohnt werden!

meint ihr es macht sinn, dass ich auch nochmal ne email schreibe? ich denke an den "mehr hilft mehr"-effekt :D
 
Ich hab ihn gestern auch angeschrieben. Schaden tuts bestimmt nicht:)
 
jap, email is raus, solangsam kann er uns nicht mehr übersehen ;)
 
Habe das Spiel gestern bei meiner Freundin gesehen und finde es auch lustig. Habe deshalb auch mal eine Mail geschrieben;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
will ich auch haben !!
 
hab heute ne email vom entwickler bekommen:
Hi,

at the moment i don't have any plans to port tiny wings to android. but maby someday in the future when i have time... we will see.
Thank you for your interest.

Greets
Andreas

der brauch mehr spam von uns android usern im postkasten wies aussieht ;)
 
Kennt wer Solipskier? Ist so ähnlich nur kann man die Hügel selber mit dem Finger malen... sozu sagen :p

Play Solipskier Games // PlayHub.com hier in flash, gibts aber auch für Android. :)
 
mktatah schrieb:
Kennt wer Solipskier? Ist so ähnlich nur kann man die Hügel selber mit dem Finger malen... sozu sagen :p

Play Solipskier Games // PlayHub.com hier in flash, gibts aber auch für Android. :)

Sehr cooles Spiel, aber für 2,16€ ein wenig zu teuer...mehr als 1€ ist es nicht wert denke ich
 
und naja... ist halt n highscore game :p wir haben das schonmal zu fünft an fünf rechnern stundenlang, den ganzen abend gesuchtet... mein rekord sind 35mio ^^
also die paar euro wärs mir schon wert gewesen :p
 
also ich find solipskier sogar besser! Hab jetzt ein Highscore ^von 1679,465.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo-k-eR! schrieb:
hab heute ne email vom entwickler bekommen:


der brauch mehr spam von uns android usern im postkasten wies aussieht ;)

Wie und wo kann man den spamen?
 
Habe ihn jetzt auch eine lange Mail geschrieben, mit den Vorteilen der Android Entwicklung ;)

Hoffe es kommt bald, denn es ist ein geiles Spiel!
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten