HTC Magic startet gar nicht mehr

Aponatur

Aponatur

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo!

Ich hatte versucht das SPL und Radio meines Magic zu updaten. Leider kam es dabei zu komplikationen.
Ich hatte das Problem, dass ich nicht mehr ins Recovery Menü kam. Konnte nichts booten, kam aber noch in den Bootloader. Plötzlich ging mein Handy aus und lies sich nicht mehr starten. Egal was ich jetzt drücke, es bleibt tot! Wenn ich es an USB anschließe leuchtet die orangene laden-LED auf, mehr auch nicht. Wenn ich nun das Handy "einschalte" erlischt die LED und sonst passiert nichts!

Ist das Handy verloren oder habe ich noch irgendeine Chance es wiederzubeleben?

Gruß
 
Lade es mal über die Steckdose auf und lass es dort eine Weile bis du es erneut versuchst zu starten. Ich gehe laut deiner Beschreibung davon aus, dass es sich gar nicht mehr starten lässt?!
 
Hallo! Leider bringt laden auch nichts :(
Ja, es reagiert überhaupt nicht! Also weder normales einschalten, noch fastboot!
 
So, als 'AN' geht es gar nicht?! Es erscheint also gar kein Bild oder gar die Beleuchtung des Touchscreens?!

Dann solltest du einen neuen/anderen Akku ausprobieren. Vielleicht ist dein Akku defekt.

Wenn du dazu keine Möglichkeit hast hilft nurnoch Vodafone weiter. Die werden dir (wahrscheinlich) keinen neuen Akku verkaufen können oder es gar mit einem anderen Versuchen (außer sie haben gerade ein Akku/Gerät zur Hand). Dann gehts ab in die Reperatur. Entweder Reperatur oder (doch eher) Austauschgerät.

Je nachdem ob du noch Garantie hast oder nicht (hoffe ich mal) wirds was kosten oder nicht. Hoffe du hast es nicht gerootet (ansonsten ist es trotzdem ein Versuch wert). Danke fürs Zuhören^^
 
Aponatur schrieb:
Hallo! Leider bringt laden auch nichts :(
Ja, es reagiert überhaupt nicht! Also weder normales einschalten, noch fastboot!

Wenn Du mit gedrücktem Trackball das Gerät einschaltest, leuchtet dann die LED blau?
 
tonne99 schrieb:
Wenn Du mit gedrücktem Trackball das Gerät einschaltest, leuchtet dann die LED blau?

Ja! Es leuchtet kurz die blaue LED auf! Aber das Handy reagiert sonst nicht weiter.

P.S. Jetzt leuchtet die LED die ganze Zeit blau!
 
Aponatur schrieb:
Ja! Es leuchtet kurz die blaue LED auf! Aber das Handy reagiert sonst nicht weiter.

P.S. Jetzt leuchtet die LED die ganze Zeit blau!

Dann hast Du es wohl gebricked. Ich suche Magics oder G1, die gebricked sind.
Siehe
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/84056-g1-oder-magic-mit-brick-bricked.html"]G1 oder Magic mit Brick / bricked[/OFFURL]
oder
Biete Hilfe bei Brick an

Gruß,
t0nne
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
C
  • Chris02
Antworten
4
Aufrufe
1.231
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten