P30 Pro Huawei P30 Pro ohne Hörmuschel?

Na dann halten wir Mal fest:
*Klangqualität ist beim telefonieren gleich.
*Klangqualität ist beim konsumieren von Multimedia schlechter, da single Speaker.
*Man hat mehr Spielraum beim Auflegen des Ohrs.

Der Sinn dieser Entwicklung ist noch immer nicht ganz erkennbar. Bin ja durchaus für Innovation, aber diese macht keinen Sinn, da die negativen Aspekte überwiegen.
 
@pronopheus

Welche negativen Aspekte den?
 
@pronopheus

Jetzt haben wir schon zwei verschiedene Tests lesen und sehen können und beide sagen das der Klang super ist beim Telefonieren und sie keine negativen Dinge feststellen können.
 
Ja mit dem Zusatz, dass der untere Lautsprecher für einen single Speaker gut ist, was im Umkehrschluss heißt, dass 2 davon noch besser wären.
 
pronopheus schrieb:
pronopheus schrieb:
*Klangqualität ist beim konsumieren von Multimedia schlechter, da single Speaker.

Das hat doch niemand gesagt das es schlechter ist. Er im Gegenteil es worde gesagt das der Klang sehr gut ist dafür das "nur" ein Mono Lautsprecher verbaut ist.

Aber solche Leute wie du scheinen immer was negatives suchen zu wollen um etwas Schlecht zu reden.
Dein Argument ist völlig daneben.
[doublepost=1553868731,1553868520][/doublepost]
pronopheus schrieb:
Der Sinn dieser Entwicklung ist noch immer nicht ganz erkennbar

Der Sinn liegt doch klar auf der Hand, es ist wieder ein Loch weniger im Handy wo Wasser und Dreck eindringen kann.
Somit werden die Handys immer Resistenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Diskussion mit dir ist sinnlos, da auch persönlich untergriffig.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, Log und Hooha
pronopheus schrieb:
Eine Diskussion mit dir ist sinnlos, da auch persönlich untergriffig.

Diese Reaction war ja klar.

Du hast keine Argumente mehr um es schlecht zu reden.
Man muss auch mal zugeben können wenn man falsch liegt. Und nicht immer nur alles schlecht reden.
 
Hi,


Hier wird sich positiv über das Telefonieren ausgesprochen und auch der Mono-Lautsprecher kommt gut weg! ;)

/edit

Ab 5:49 Min

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: Megaherz, Philipp1980 und ronnysusi
pronopheus schrieb:
...
Der Sinn dieser Entwicklung ist noch immer nicht ganz erkennbar...
Doch, ist er (für die meisten): Rahmenloses Volldisplay und weniger Geräteöffnungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland und Philipp1980
@griesgramix

Genau das habe ich ihm auch gesagt.
Seine Reaction darauf kannst du ja etwas weiter oben lesen. Er hat keine Argumente mehr.
 
griesgramix schrieb:
pronopheus schrieb:
...
Der Sinn dieser Entwicklung ist noch immer nicht ganz erkennbar...
Doch, ist er (für die meisten): Rahmenloses Volldisplay und weniger Geräteöffnungen.


Nein stimmt so nicht, das p30 normal hat das gleiche Design mit Lautsprecher oben, also im Design kein Unterschied. Wie auch die IP Zertifizierung hat sich überhaupt nicht geändert.
 
pronopheus schrieb:
Nein stimmt so nicht, das p30 normal hat das gleiche Design mit Lautsprecher oben, also im Design kein Unterschied. Wie auch die IP Zertifizierung hat sich überhaupt nicht geändert.


Wir reden aber vom P30pro. Das p30 normal hat eine ganz andere IP Zertifizierung nämlich eine IP 53. Außerdem ist es eine Preisfrage das p30 ist billiger also hat es auch weniger neue technische Dinge verbaut.

Du willst es einfach nicht verstehen, dann lass doch bitte deine nichts sagenden Argumente.

Jeder sieht sofort denn Sinn und Zweck dieser Entwicklung, nur du nicht.

Aber ich glaube du machst das mit Absicht hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Philipp1980 du wanderst auf die Ignorelist.
 
@Philipp1980 und @pronopheus
tragt Eure Meinungsverschiedenheiten bitte per privater Unterhaltung aus, nicht weiter in diesem Thread.
Es reicht jetzt wirklich.
Wir hatten Euch inzwischen mehrfach um einen freundlichen Umgang gebeten.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980, sulo1, Loeland und eine weitere Person
@Randall Flagg Wow keine Ahnung von der Materie aber ausbessern.
[doublepost=1553904108,1553903694][/doublepost]@pronopheus Du hörst wirklich bei einem Smartphone den Stero Sound? Liegt es am Tisch oder hast du es in der Hand? Bitte ein Smartphone kann selbst mit 2 Lautsprechern keinen Hörbaren Stero Ton liefern.
 
@Randall Flagg, schrei doch bitte nicht, das ist unhöflich. Außerdem kann die automatische Textkorrektur schon mal zuschlagen bzw. bei zu breiten Fingern erwischt man auch mal einen falschen Buchstaben. Aber das ist kein Grund zu schreien und sich hier als Besserwisser zu outen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
@Manuela.K

In der Hand haltend im Querformat kann ein Handy natürlich Stereo Sound liefern, bitte...wieso sollte es auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Der Sound wird schon gut sein aber Pseudostereo ist halt besser, aber Huawei wollte innovativ sein und ich bin echt gespannt auf den Ton beim telefonieren. Insgesamt bevorzuge ich aber auch zwei Lautsprecher, bemerke es immer wieder an meinem S10 wie gut der Sound da ist. Mit der Meinung bin ich nicht alleine, viele Reviewer sind der gleichen Meining und hätten ebenfalls gerne Stereospeaker.
 
@Log Dolby Atmos macht schon was auch was aus, somit Software. Aber klar, mehr Lautsprecher sind beim Sound meistens besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Log

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
506
NoFear69
NoFear69
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
176
borisku
borisku
D
Antworten
15
Aufrufe
422
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten