Fotos, Videos und Testberichte zum Huawei P30 Pro/Lite [keine Diskussion]

Akkuvergleich mit P30 Pro:

 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973, gagagu und emjay99
für mich hört sich das Huawei besser an

 
Deutsches Video:

 
Ich frage mich gerade wofür der Thread gut sein soll?
Youtube Videos habe ich ALLE durch :D Sollten hier nicht eigene Bilder/Videos/Berichte geschrieben werden?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@CROW1973

Wie kommst du darauf? Nirgendwo wird es so angedeutet.
 
Hi,

Akku-Test im RL:


Gruß

Alef
 
Bei ca. 1:50 sehr schön zu sehen wie es aussieht. Meiner Meinung nach einfach MEGA Geil

 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und sulo1
Ich halte ja nix vom YouTube,man kann sich aber trotzdem Angucken als Anhaltspunkt

 
Ein paar Tipps & Tricks

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man wieder das dort ne Hülle bei ist.
Warum nicht überall?
 
Hi,

Das P30 pro lädt schneller auf als das S10+:


Gruß

Alef
 
Hallo zusammen!
Da hier zum Großteil OT geschrieben wird (und es ja sowieso genug Diskussionsthreads gibt), wird der Threadtitel nun geändert, und zwar insofern, dass hier keine Diskussionen mehr gestattet sind, vielmehr sollen diese in die allgemein vorgesehen Threads um hier ein wenig Übersicht zu wahren.
Die letzten Posts lösche ich, bitte seht es mir nach.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mista, JamesBott, emjay99 und 3 andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
214
Spacewalker
Spacewalker
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
454
NoFear69
NoFear69
M
Antworten
0
Aufrufe
186
mahler
M
Zurück
Oben Unten