Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@SuckOr
Wenn du die Zeit hast es mir zu machen
ne im Ernst: ist (irgendwann) beabsichtigt. Als ich das S10 bekam, gab es aber noch keine Möglichkeit bzw hab nichts gefunden. Hab ewig zum einrichten der Apps etc wieder gebraucht. Die Zeit hab ich aktuell nicht. Und wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, dann gibt. es für S10 nur DBT
 
Samsung erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
 
Mein S8 hat bis jetzt (2 Jahre) monatliche Updates bekommen

Nur mal so nebenbei^^
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, onehotdevil, fck-andi und 2 andere
Mein Note 8 auch
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, onehotdevil und Orangehase07
Wenn nicht demnächst irgendwann ein Update der Kamera kommt, werde ich wohl zu Huawei wechseln denke ich.
 
@Cairus:

- mein S9 bekam die 12 Monate die ich es hatte immer monatlich die Updates

- mein S6 hatte ich sogar 3 Jahre in Verwendung und es hat mit den monatlichen Updates immer geklappt

von daher mache ich mir da beim S10 keine Sorgen ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Das Samsung das hinkriegt mach i mir keine gedanken, nur S10 besitzer von der Telekom werden dumm aus der wäsche schaun. So wie ich einer bin.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@jürgen01: gab es denn bei der Telekom überhaupt schon das März Update das letzte Woche raus kam?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Nein da ist no nix da. Der Telekom hirnie sagte ja zu mir das es besser ist wenn die updates später kommen dann funktionierts wenigstens
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und jes-aa
@jürgen01: immerhin bist Du da im zweifelsfrei im besten Netz und ich denk das ist auch sehr viel Wert, musst mal im Thread

Sprachqualität und Empfang des Galaxy S10

lesen mit was für Problemen da im O2 Netz gekämpft wird...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Warum flasht ihr einfach nicht DBT drüber

Wenn ihr Home_CSC nimmt dann werden auch keine Daten gelöscht
 
@jes-aa ich bin ja vom empfang mehr als zufrieden. Was mich sauer macht ist die tatsache das mir 3mal bestätigt wurde es gibt kein branding mehr und das hats aber und deswegen kommen die updates später. Achso ja das ist ja gar kein branding. Nur wie das heißt kann mir von denen auch keiner sagen. Wenn man denen am telefon erklärt das das in meinen Augen sehr wohl branding ist werden sie pampig
[doublepost=1554193204,1554193112][/doublepost]@FB07 weil das beim S10 nicht geht. Da kommt nur BTU statt DBT.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe nur den Artikel geteilt...
 
FB07 schrieb:
Mein S8 hat bis jetzt (2 Jahre) monatliche Updates bekommen

Über die Updateversorgung konnte ich mich bei meinem S7 Edge damals (habe es als Vorbesteller gekauft und bis Anfang 2018 genutzt) nicht wirklich beschweren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
@jürgen01

Wie meinst du das?

Habe ich noch letzten Samstag bei einem Forenmitglied per TeamViewer gemacht
 
@FB07 man kommt beim normalen S10 nur BTU firmware nicht DBT also freie german
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
War nur ein Bespiel, das gleiche gibt es auch in grün (S10)

Ok ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
859
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
203
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
564
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten