Ported Google Camera

Kannst du vielleicht ein paar Vergleichsfotos posten? :)
 
Würde mich auch interessieren wie die Google Kamera im Vergleich zur Stock Kamera ist.
 
Kann man eigentlich problemlos beide nebeneinander installieren und drauf lassen?
 
Vergleichsfotos kann ich mal die Tage welche hochladen.
Habe jetzt die Google Kamera installiert und auf den ersten Blick kann ich keine grossen Unterschiede zur Stock Kamera erkennen.
 
piratenpanda schrieb:
Kannst du vielleicht ein paar Vergleichsfotos posten?
:1f61c: weil......
Jorge64 schrieb:
Kann man eigentlich problemlos beide nebeneinander installieren und drauf lassen?
Ja, kann man problemlos machen.
Das Icon der G-Cam ist auch anders als das der Stock-Cam.

Ladet euch die G Cam herunter und macht euch selbst ein Bild davon. Grundsätzlich sind die Bilder der G-Cam etwas schärfer, dafür ist die Stock mit wenig Licht und Blitz besser. Aber alles meiner Meinung nach..
 
  • Danke
Reaktionen: seppsepp und Jorge64
Was ist denn zurzeit die aktuell beste Google Kamera apk fürs G6 Plus?
 
...auch die stürzt bei mir ab ...:(
[doublepost=1554722064,1554721860][/doublepost]
Compatibility:
  • This port only works on phones with the camera2 API enabled;
  • Most apks only support Android 7/8+;
...weiß nicht, ...nein... Android 9 ...hmmm...
 
@cptechnik :
Läuft bei mir perfekt auf dem Moto G6 Plus mit Android 9.
 
@cptechnik :
Stock.
Was meinst du mit Minus?
 
Übersetzung
deutsch ...... <> cptechnik​
Moto G6 ........... <> minus / G6minus
Moto G6 plus .... <> plus / G6 plus​
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hatte das G6 ,habe es aber verkauft und mir das Moto G6 Plus stattdessen geholt.
 
...da jetzt 6-8 cams nicht funktioniert haben... mal opencamera ausprobiert... DIE läuft... immerhin...
[doublepost=1554723916,1554723778][/doublepost]
Jorge64 schrieb:
Hatte das G6 ,habe es aber verkauft und mir das Moto G6 Plus stattdessen geholt.
argh... *facepalm* und jetzt da stehen mit der schlechten ROM Unterstützung... hmmm...

...Ich fand die Moto Kamera nicht schlecht, aber moto one -Kamera läuft auch nicht... ach ja...
[doublepost=1554724401][/doublepost]Hurra, Motorola Kamera2 ...geht (ja doch) !
... und opencamera sind besser als die rr mitgelieferte...
[doublepost=1554724654][/doublepost]...ob die Google Kameras sagen, ... neee, der hat ja gar kein Google drauf, dann will ich auch nicht...?
 
bei mir läuft die GCam-5.1.018-Pixel2Mod-Arnova8G2-V8.3b1.apk
[doublepost=1554730237,1554729891][/doublepost]ich nutze immer nur die Ports von Arnova8G2 die rot, fett, ohne Device-Namen (grün) und ohne Configs sind
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
auch die nicht...
dogbin - rununasusi
trotzdem danke!
...wer weiss was die bei RR gemacht haben...
 
Keine Abkürzungen!
Was ist RR? Die Rescue Rangers aka Chip & Chap?
Oder liegts am Wetter :tongue:
 
Richtig Rheinischeswetter :flapper:
RR = Resurrection Remix CustomROM
 
Nutzt ihr immer noch die Google Kamera oder auch die Stock Kamera App?
Finde die ist echt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten