Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

@FB07 lies mal den link von Onslought
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Ich brauche nichts zu lesen

Flashe seit Jahren Samsung Geräte und DBT funktioniert auch beim S10 und zwar auch mit Home_CSC also ohne Datenverlust

Bevor wir Ärger kriegen beenden wir das mal lieber an der Stelle
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Ok. Wär aber schön wenn du das im anderen threat schreiben könntest weil wir alle nicht weiterkommen mit den Gebrandeten geräten
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
jürgen01 schrieb:
Nein da ist no nix da. Der Telekom hirnie sagte ja zu mir das es besser ist wenn die updates später kommen dann funktionierts wenigstens

es trifft immer die FALSCHEN - oder meinst Du der Mitarbeiter von der Serviceline bekommt die genauen Info wann das Update ausgerollt wird??? Und so unrecht hat er auch nicht es gab schon Updates die am selben Tag zurückgezogen wurden oder Geräte die dann im Bootloop gelandet sind.

Deshalb ist das noch lange kein Hirnie - etwas mehr Respekt bitte (und Nein ich arbeite nicht in einer Serviceline)
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, rob239, Rocking-B und 6 andere
Erhalte gerade das Update von der Telekom.(S10)
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, M--G, Meechen und eine weitere Person
Dito
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, M--G und XMeetJasperX
Jup, ist da
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Ich bitte aber darum, dass jetzt nicht alle Telekom-User antworten, dass bei ihnen das Update da ist, ein oder zwei Mal mal reicht völlig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, Traindriver2302 und Hermes
Doch, das muss jeder hier reinschreiben, das ist wichtig...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
rob239 schrieb:
Ich bitte aber darum, dass jetzt nicht alle Telekom-User antworten, dass bei ihnen das Update da ist, ein oder zwei Mal mal reicht völlig ;)
Schreib das mal sinngemäß im Akku-Thread. Da wird jeden Tag rund um die Uhr das gleiche gepostet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, Traindriver2302, bliebe und 2 andere
Hat eigentlich Samsung in den letzten Tagen irgendwas in Sachen Update wegen den eher miserablen Standby Zeiten geäußert?
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Ja. Link nicht da, aber es wurde registriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Was genau wurde registriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Das, worauf sich deine Frage bezogen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Ich finde dazu nichts passendes...
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
kam gerade bei mir rein, Update für den Fingerabdruck Sensor (S10):

Screenshot_20190411-200139_TADownloader.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, M--G, primetime und 3 andere
Mööp. Wo ist der Patch, der endlich die akkulaufzeit verdoppelt
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Checkoffski schrieb:
der endlich die akkulaufzeit verdoppelt
der existiert nur in deinen Träumen und wird sicher nie kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978, orgh.4873 und M--G
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Homer1978
Also mir wird nichts angezeigt.

Wo genau soll das Update denn verfügbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
735
CBud
C
G
Antworten
17
Aufrufe
515
maik005
maik005
daho86
Antworten
0
Aufrufe
203
daho86
daho86
Zurück
Oben Unten