Benachrichtigungs Problem

So mit meinem Provider gesprochen und alles erklärt. Störungsticket ist offen und geht direkt zur Technik da ich sehr vieles ausgeschlossen habe. Habe sofort auch 25€ Gutschrift erhalten ohne zu fragen?!

Mal schauen...
[doublepost=1554832945,1554827229][/doublepost]Nächste Ergänzung:

Habe ein LG Q7 plus genommen Mal, auch hier das Problem. Also spricht vieles für meinen Anbieter derzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und sharik2009
Derzeit alles gleich. Wenn es blöd geht bekomme ich die Benachrichtigung erst über 40 Minuten später...

Kann heute ein Nokia 6.1 noch testen dann.

Aber wenn es so weiter geht, habe ich keine Lust mehr auf ein Handy.
 
Haben dort in Summe über 10 Verträge selbst einen Business. Seit Jahren dort.

Ich glaube es ja fast nicht daran das dort der Fehler liegt. Weil eine Internet Verbindung besteht ja.

Nachtrag: Glaube eher das Google was verhunzt hat bei seinen Apps bzw im System.
[doublepost=1554878441,1554874953][/doublepost]War über eine Stunde im abgesicherten Modus jetzt. Das selbe Problem bei gmail
 
Dann hätten mehr dieses Problem, wenn Google was grundsätzlich verhunzt hätte. Bei mir ist es tatsächlich nur Spiegel Online und N-TV die komisch laufen, rest funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Großes Zitat für besseren Lesefluss entfernt. Gruß Toronto
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@s30507090
Warum hast du denn -Intelligenter Akku- deaktiviert?
Funktioniert bei mir einwandfrei und Akku ist Bombe:]
Benachrichtigungen kommen auch alle wie sie sollen
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@b0thunt3r

Dann verstehe ich die Logik nicht wie das Internet mit den Push Zusammenarbeitet.

WLAN das selbe Problem...

Daher versteh ich es noch weniger.

Anbieter arbeitet noch dran und meldet sich am Nachmittag.

Kann jede Optimierung rausnehmen was es gibt, vorher 20 Minuten später erst die Info
 
Morgen spreche ich mit dem Techniker .Heute irgendwie die 2 anrufen verpasst dann. Natürlich kann man net zurückrufen und war aus dem Dienst.

Einmal geht alles normal dann wieder 20 Minuten und mehr daneben.

Es macht echt keinen Spaß mehr ...
 
Ich erhalte alle Benachrichtigungen problemlos. Mails die an meine Gmail Accounts kommen werden zuverlässig an mein 3XL weitergeleitet, genauso zuverlässig wie an mein iPad und Galaxy Watch.
 
Schön, war bei mir auch bis zum Tag X...
 
So, das erste Gespräch brachte die Erkenntnis das mein Ticket an die nächste Support Ebene geht. An den Support was für die Netz Prioritäten usw verantwortlich ist.

Nachdem ich dem jetzigen Techniker alles aufgezählt habe was ich schon gemacht habe, war der richtig paff, und meinte dazu, viel mehr weiß er eben nun auch nicht.

Zu 90% ist der Fehler vom Gerät, jedoch ist das selbe verhalten bei einem anderen Gerät.

Gespannt was nun da weiter raus kommt...
 
Akki10 schrieb:
@s30507090
Warum hast du denn -Intelligenter Akku- deaktiviert?
Funktioniert bei mir einwandfrei und Akku ist Bombe:]
Benachrichtigungen kommen auch alle wie sie sollen

Hab mal (Anfang des Jahres) irgendwo (glaub hier im Forum) gelesen, dass der Intelligente Akku Probleme macht. Daher habe ich diese Funktion deaktiviert und bis jetzt nicht aktiviert.
Mein Gedanke war, aus nichts kommt nichts, wenn es die Akkulaufzeit verlänger soll, muss doch etwas anderes drunter leiden?!

Da du mich jetzt drauf aufmerksam gemacht hast, werde ich es mal anschalten und beobachten...;)
Schließlich ist er auf dem Pixel 2 meiner Freundin eingeschaltet und sie beschwert sich bis jetzt nicht...
 
Ich habe ein anderes Problem mit Benachrichtigungen:

Ich bekomme z.B. eine WhatsApp Nachricht. Das WhatsApp Symbol wird in der Statusleiste angezeigt.
Ich ziehe die Statusleiste herunter und klicke auf die dort erscheinende Nachricht. WhatsApp öffnet sich, ich beantworte die Nachricht und schließe WhatsApp wieder.
Jetzt ist aber weiterhin das WhatsApp Symbol für eine neue Nachricht in der Statusleiste. Ich ziehe die Leiste erneut runter und keine Nachricht wird angezeigt und da Symbol ist auch weg...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Sehr nervig...
 
Hab ich zum Teil auch .Dürfte an WhatsApp (Beta) liegen.
 
@grounder das habe ich auch. Keine Beta
 
Hatte ich schon mit dem Oneplus 6t und mit Chrome Browser-Benachrichtigungen.
Kommt auf dem Pixel ebenfalls sporadisch vor.
Scheint ein System-Bug zu sein (meine Meinung), weil es schon in diversen Foren diskutiert wird/wurde
 
Bei mir ist es App unabhängig... WhatsApp war nur ein Beispiel.
Traurig was Google hier abliefert...
 
grounder schrieb:
Bei mir ist es App unabhängig... WhatsApp war nur ein Beispiel.
Traurig was Google hier abliefert...

Bei mir auch, egal welche App, whatsapp, Email, telegram ... Benachrichtigung bleibt stehen, leer ... nervt
 
Glaube Google hat seit März richtig einiges verkackt
 
dito
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.048
martinfd
martinfd
Quimby
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Sven81
S
D
  • dacryptor
Antworten
4
Aufrufe
738
dacryptor
D
Zurück
Oben Unten