Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Bei mir wird ebenfalls kein Update angeboten.
 
die, die kein Update bekommen haben....
Habt ihr das Gerät mal komplett neu gestartet?
[doublepost=1555021790,1555021743][/doublepost]Das Update kommt ja vermutlich über den Samsung Push Service.
Der darf also nicht deaktiviert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir kam auch die Meldung *Dringendes Update erforderlich*..
 
Habe s10. Noch kein Update Fingerprint.
Neustart ist gemacht und nix deaktiviert.
 
Me too
 
Bei mir kam das Update auch gerade.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab das Update gestern abend bekommen, der Sensor braucht bei mir aber immer noch ca eine Sekunde von Auflegen bis Entsperrung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@grosssa mit oder ohne Folie? (neu eingelesen?)
 
Das Update manuell anstoßen geht nicht?
 
@grosssa stimmt, gerade beim ersten Entsperren aus dem deep sleep braucht es etwas Bedenkzeit. Der Finger muss aber nur noch sehr kurz aufliegen. Bei mir reicht es seit dem Update wenn ich nur kurz auf den Bildschirm tippe.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und Meisterjo
maik005 schrieb:
die, die kein Update bekommen haben....
Habt ihr das Gerät mal komplett neu gestartet?
[doublepost=1555021790,1555021743][/doublepost]Das Update kommt ja vermutlich über den Samsung Push Service.
Der darf also nicht deaktiviert sein.


Sorry, wo finde ich den Push Service?
 
@Fuzzy-79 Bei Einstellungen > Apps (Samsung Push Service).
 
Den braucht es nicht, habe ich deaktiviert. Update kam heute Morgen von allein.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und cad
Bei mir kam es bis dato noch nicht
Edit: Oder ist es nur was für das S10? (Habe das S10+)
 
Das Update kam per Galaxy Store. Das sollte man vielleicht erwähnen. Geht dort mal in eure Update-Übersicht. Bei mir läuft der Scanner mittlerweile echt fluffig. Aber: Sobald die Hände trocken sind geht fast nichts mehr. Ich denke mal der natürliche Fettfilm verbindet den Finger besser mit dem Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Auch dort ist bei mir nichts
 
Es wird halt server-seitig freigeschaltet. Irgendwann erscheint es dann.
Da hilft es auch nicht zehnminütlich den Store zu öffnen, den Cache zu leeren oder einen Hard-Reset zu machen. ;)
 
Bei mir auch heute morgen

Finger nur ganz kurz auflegen und wegziehen. Entsperrt sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: Tizen
Bei mir ist das Update gerade eben auch über den Galaxy Store angekommen.

Boah, ist der schnell geworden. :1f62e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und fossi33

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
208
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten