Erste Erfahrungen mit dem LG Optimus Speed - Wer hat es schon?

PatSend

PatSend

Dauergast
509
Hallo zusammen,

vereinzelt halten einzelne von euch das LGOS schon in den Händen. Um die anderen Threads sauber zu halten und die Erfahrungsberichte zu bündeln, schreibt bitte euren Erfahrungen und persönlichen Reviews hier rein - gerne auch ausführlich und mit Bildern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: space79
hier nochmal die ersten Fotos ;)

5506826747_769a9b59a1_b.jpg5507428148_3ae5f798f9_b.jpg
5506835167_4cbb6768e9_b.jpg5507437116_d0f7d52fce_b.jpg

LGOS - a set on Flickr
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59, space79 und PatSend
2 haben das LG ja jetzt könnt ihr mal die maße durch geben?
 
Gerrett schrieb:
Finde es sehr überraschend, dass In-Ears dabei sind. Tendenziell klingen die besser als normaler Ohrhörer, vor allem werden Geräusche besser nach außen abgeschirmt.

Dann kann ich die auf jeden Fall immer in der Jackentasche dabei haben und als Podcast-In-Ears verwenden. Für Musik nehme ich auf jeden Fall meine guten eigenen!
 
Also ruckeln tut bis jetzt nichts,touch reagiert hervorragenden.browser laueft auch super(poste grad mim lgos ;) ) update gibts laut lg.de , updaten tut er aber nix.
Headset ist auch in vollkommen in ordnung!
sobalt ich was zeigbares zum filmen gefunden hab lad ichs hoch ;)
kann aber schon sagen das auch video aufnahmen genauso wie fotos nicht enttäuschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: kitesurfer377, Unimatrix und space79
Da kommt schon etwas neid auf :)
 
Versucht bitte diesen Thread nicht vollzuspamen, wie die meisten anderen hier. Danke.
 
also die verpackung sieht schonmal sch***** aus :D
 
Hab ich auch gedacht als ich seh gesehn hab :p aber der inhalt entschädigt ;)
kanns net bei seiten legen, obwohl mir die augen scho zufallen xD
 
Gerrett, die Maaaaaaßßßeee ;-) Das wäre echt eine geniale Info :)
 
was kannst du zur verarbeitung sagen? fühlt es sich wertig wie das DHD an oder ist es ein plastikbomber wie das sgs?
 
@Gerrett Schön daß du es Schon hast.

Bin auch interessiert an weiteren details.

Kannst du irgendwo die original photos in voller auflösung hochladen? Die heruntergerechneten auf flickr sind etwas wenig.
Weiters freu ich mich auf ein kurzes beispiel video um zu sehen ob das video klar oder etwas milchig ist und ob es nach wie vor das problem der verpixelung in videos bei dunklen bereichen gibt...

@manuelc ich weiß net warum du extra nach den maßen fragst, die sind ja schon ewig bekannt: Höhe 123.9mm, Breite 63.2mm, Tiefe 10.9 mm.
Du glaubst doch nicht etwa das sich solche grundsätzlichen eigenschaften noch ändern?
 
@Morkeleb Es existieren leider verschiedene Angaben. Deine Daten sind eine Version davon. Ich möchte einfach aus erster Hand erfahren wie es nun wirklich um die Größe bestellt ist.
 
Ah. Hab ich net gewusst. Wie sehr unterscheiden die sich? Und sind die exakten maße so wichtig? Man krigt ja in den diversen videos schon einen guten eindruck, auch im vergleich mit anderen handys.

Edit: Ich kann dir so viel sagen:
Die display-schutz folie die ich fürs lgos bestellt hab ist zihemlich genau 6 cm breit und an der hösten stelle 12cm hoch (wundet mich dass es millimeter-genau auf die maße hinkommt).
Aber das wird dir wohl wenig helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größen schwanken zwischen 1-3mm in der Höhe und 2-4mm in der Breite. Das macht schon einen Unterschied wenn du dir zum Beispiel eine Handytasche oder ein Carholder für dein Gerät kaufen willst.
 
Auch hier noch mal eine Ermahnung - für OT u.ä. gibt es den Laberthread, haltet diesen Thread bitte sauber. Danke!
 
@ Gerrett

Mich würde auch mal interessieren, wie die Kopfhörer so sind...
Die konnte ich ja leider auf der Cebit nicht testen :biggrin:
 
Lion13 schrieb:
Auch hier noch mal eine Ermahnung - für OT u.ä. gibt es den Laberthread, haltet diesen Thread bitte sauber. Danke!

Darf hier als nur wer posten wer tatsächlich erfahrungen zu berichten hat oder vielleicht fragen hat?

Wenn dem so ist sollte das extra klar gesagt werden und ein alternativ thread angeboten werden wo man "labern" kann und dann entschuldige ich mich auch für mein "labern", aber ich war mir echt nicht bewusst gegen irgendetwas verstossen zu haben (Ich fand meine kommentare eigentlich noch nah genug am thema dran).
 
Hallo,

in einen "Erfahrungsthread" gehören (wie es der Titel so sagt) Erfahrungen zum jeweiligen Gerät! Einen "Laberthread" gibt es in diesem Geräteforum doch schon.

Gerade für neue User ist ein übersichtlicher Thread mit echten Erfahrungen sicher hilfreicher, als seitenweise angesammelter OT.

Viele Grüße
Handymeister
 
Morkeleb schrieb:
Darf hier als nur wer posten wer tatsächlich erfahrungen zu berichten hat oder vielleicht fragen hat?

Richtig - wie der Threadtitel auch klipp und klar aussagt! :)

Wenn dem so ist sollte das extra klar gesagt werden und ein alternativ thread angeboten werden wo man "labern" kann...
Habe ich doch jetzt auch klar gesagt (bzw. geschrieben), oder? Und den Laber-Thread kennst du doch sicher auch schon, nehme ich an: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-optimus-speed-p990-forum/70122-der-wir-warten-auf-das-lg-optimus-speed-p990-laberthread.html[/OFFURL]

Es war auch niemand direkt angeprochen worden - halt eine Ermahnung bzw. eine Bitte an alle Beteiligten. :winki:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
T
Antworten
2
Aufrufe
1.410
perpe
P
Zurück
Oben Unten