Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

@Bundesloser

Bekomme ich dann trotzdem ganz normal die Updates von Huawei, so wie immer?
 
Ja, die Updates kommen immer von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
@MRunck
langsam wird es echt Zeit.
 
Das wäre äußerst sinnvoll.....

---> KLICK <---
 
@Elsi29 Finde ich auch. Zumindest die monatlichen Sicherheitspatches sollten darüber kommen. Und zwar direkt jeden 5. Im Monat
 
  • Danke
Reaktionen: Elsi29
Danke für den Link :1f44d: Das klingt ja super!
 
  • Danke
Reaktionen: Steve60
Ist schon klar, welche Änderungen mit der 9.1 kommen?

Nebenbei: Wer eine Beta installiert, kann Google Pay nicht nutzen.
 
@Steve60 Nur wer hat schon Emui 9.0.1?
 
Grad mal über die Betaapp geschaut, gibt kein "Projekt" wo ich teilnehmen darf. Schade. :]
 
Leider ist LYA-29 C432 (wird unter anderem in Deutschland verkauft) noch nicht dabei...
 
@Marc_1985

Gibts zum Downloaden. :1f64f:

BETA-Test
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und Marc-444
Wenn ich vergleiche zwischen meinen beiden (Mate 20 pro und P30 pro) fällt mir außer im Menü, einiges anders benamt, tatsächlich nur die Benachrichtigung im AOD mit dem Drittanbieter Apps ein. Der Rest ist sehr ähnlich, optisch sowieso.
Verbesserung der Wischgesten, wurde ja genannt, kann ich für mich nicht feststellen.
 
@Marc_1985 der test fängt gerade erst in China an. Geduld Geduld Geduld. :1f64f::1f64f::1f648:
 
@Steve60

Danke fur den Link und super davon zu lesen. Wenn auch noch double Tap to wake verfügbar wird, hat es alles meines erachtens.
Huawei ist gut dabei und finde momentan ganz oben bei dem Thema updates verglichen mit anderen Herstellern. Einzig Xiaomi und Google sind auf einem höheren niveau finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Steve60
Wenn mit 9.0.1 oder 9.1 Drittanbieterapps auf dem AOD kommen, wäre das sehr sehr geil.

Hatte ich auf dem S8 und vermisse es sehr.
 
@Razor04
Die App habe ich schon längere Zeit, aber muss ich da öfter suchen oder kommen die Angebote von selbst?
 
@MRunck,@GADITANO
ist das Update bei Euch inzwischen angekommen? Laut Support sollte es freigegeben sein. Bei uns ist nach wie vor Stand Januar
 
@almalama

Suchen musst du manuell und dich für ein Beta Projekt eintragen.
Allerdings werden wir uns dafür noch gedulden müssen, da die Beta wohl vorerst in China verteilt wird.

Ich prüf fast täglich, werd mich hier melden sobald da ein Projekt sichtbar is. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282 und Nordwetter

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
751
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.097
nobby50
nobby50
K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.359
belanna
B
Zurück
Oben Unten