Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Tizen schrieb:
Boah, ist der schnell geworden. :1f62e:
Abwarten :1f60f:
Nach 5 Stunden ist bei mir die erste Euphorie schon ein wenig verflogen.
War direkt nach dem Update deutlich schneller.
 
@Vuduzas bei meinem S10+ gerade angekommen...
 
@wavetime
Bei mir war er auch vor dem Update schon zügig gewesen. Das hatte mir von der Geschwindigkeit her eigentlich auch schon gereicht gehabt.
 
Das ist ja dann OK.

Wobei "zügig" relativ ist :D
 
Bitte jetzt nicht 100.000 mal hier "bei mir ist es auch gerade angekommen" und "ich habe es noch nicht bekommen" ;)
Inzwischen wissen wir, dass da was unterwegs ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01, hufnagel, amorosa und 2 andere
Also bei mir ist der FPS schneller, wenn mein Finger feucht ist. Kurz angeleckt, und es sind gefühlt nur ms bis entsperrt wurde. Je trockener meine Finger, desto länger dauert es.
War gestern schon am überlegen mir anzugewöhnen, immer erst meinen Daumen anzulecken, bevor ich entsperren muss :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: 459387, Homer1978 und playsat
wie bekommt ihr denn das Update?
 
Meisterjo schrieb:
wie bekommt ihr denn das Update?

Das liebe Internet bringt dir das.
[doublepost=1555087249,1555087225][/doublepost]
Queeky schrieb:
Bitte jetzt nicht 100.000 mal hier "bei mir ist es auch gerade angekommen" und "ich habe es noch nicht bekommen" ;)
Inzwischen wissen wir, dass da was unterwegs ist.

Zitat Ende.
 
Das April Update scheint langsam zu kommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190416-083403_Reddit.jpg
    Screenshot_20190416-083403_Reddit.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 325
  • Danke
Reaktionen: M--G, hufnagel, chrissi77 und 2 andere
Performance von LTE verbessert. Bin mal gespannt ob sich das auf den Akkuverbrauch auswirkt, da haben ja offenbar einige Nutzer Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
Ja, das wäre interessant zu wissen. Wird ja dann im akku thread zur Sprache kommen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Alphaflight schrieb:
Das April Update scheint langsam zu kommen
Auf welchen Handy kam das Update ? Provider oder frei? Danke
 
Da es in Englisch ist, vermute ich mal noch gar nicht in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Naja, ist ja auch relativ egal. Innerhalb einer Woche wird es schon bei den meisten ankommen...
Vielleicht hat Alphaflight ja die SD Version...
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Egal ist das nicht.

Anhand dem Screenshot sieht man, dass es ein US Gerät ist. Da die einen anderen Chipsatz haben, ist der Changelog nicht mit unserer Version vergleichbar.

Das LTE Modem sitz direkt im Qualcom Chipsatz und ist daher ein ganz anderes, als das bei uns.

Der letzte Changelog der US Geräte hat auch nicht mit unserem übereingestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Na dann, erst recht egal für uns :)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Also kommt das Kamera Update erst nächsten Monat hoffentlich ist aber der standby Verbrauch verbessert wurden
 
Naja, ob das Kamera Update nächsten Monat oder überhaupt kommt, ist fraglich
 
@RS1977 Wenn die das offiziell Ansagen glaube ich das schon
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
842
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
188
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
556
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten