Neues P10 läuft immer noch auf 7.0?

SuperMarioTM

SuperMarioTM

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Leute,
hab mir das P10 neu über Amazon bestellt.
Da aktuell ja schon Android Pie 9.0 ausgerollt wird und ich immer noch 7.0 Nougat oben habe dachte ich ich mache mal einen Screenshot für euch.
Eventuell kann mir jemand helfen.
Dankeschön

PS: Teile des Systems waren auf Mexikanisch oder Spanisch beim einrichten.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-04-12 at 14.28.06.jpeg
    WhatsApp Image 2019-04-12 at 14.28.06.jpeg
    43,4 KB · Aufrufe: 535
Hab einen Garantie Abfrage gemacht und der Anwendungsbereich der Garantie ist auf Mexiko eingestellt. komisch.
 
Hallo,

die VTR-L09 ist zumindest die hier übliche "europäische" Version. Also alle LTE-Bänder, die Du brauchst.

Android 9 befindet sich auch gerade erst im Ausrollstatus, kann also bis zu 8 Wochen dauern, bis jedes P10 weltweit dann bedacht ist.

Wenn es Dir dann letztendlich doch zu spanisch vorkommt ... ;-), dann gibt es doch zurück.
 
Ja,
kam mir zu mexikanisch vor.
Android 7.0 war der Punkt der mich dazu brachte mit Huawei direkt Kontakt aufzunehmen.
Seriennummer stammt aus Mexiko.
Huawei sagte mir direkt das sie keine Garantie oder was auch immer auf dieses Gerät geben.

Geht morgen zurück.
 
Sei mal froh, dass du noch 7 drauf hast, dann kannst du nämlich problemlos den Bootloader entsperren, das geht unter Oreo nicht mehr, hat mich 50€ gekostet, um den Entsperr-Code von funkyhuawei zu kriegen!!
[doublepost=1555087020,1555086700][/doublepost]Was mir komisch vorkommt sind die 32 GB Gesamtspeicher, ich hab 64 oder gabs unterschiedliche Speichergrößen???
 
@SuperMarioTM

Bitte auusagekräftige Titel verwenden. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: SuperMarioTM
Schniefkaiman schrieb:
Hallo,

die VTR-L09 ist zumindest die hier übliche "europäische" Version. Also alle LTE-Bänder, die Du brauchst.
ähm L09 ist doch nur single sim und L29 Dual Sim.
und VTR ist das Gerät.

C432 sagt das doch aus das es eurpäische version ist!

Er hat aber ein C212 und das ist die Regionsangabe


borisku schrieb:
Sei mal froh, dass du noch 7 drauf hast, dann kannst du nämlich problemlos den Bootloader entsperren, das geht unter Oreo nicht mehr, hat mich 50€ gekostet, um den Entsperr-Code von funkyhuawei zu kriegen!!
[doublepost=1555087020,1555086700][/doublepost]Was mir komisch vorkommt sind die 32 GB Gesamtspeicher, ich hab 64 oder gabs unterschiedliche Speichergrößen???
ähm der dienst wo du die pin bekommst wurde doch eingestellt oder irre ich mich da?

Es gab verschiedene Speichergrössen aber eigentlich nur 64 GB und 128GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei Funkyhuawei gibts immer noch einen Entsperrcode, den musst du aber bezahlen (opps, sorry, hab gesehen, dass die den Service eingestellt haben....) was ist mit DC unlocker ?... Mit den 64 und 128 ist bekannt, in der Abbildung ist aber von 32GB die Rede, und diese Speichergröße kenne ich beim P10 nicht...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
928
Garfield59
G
F
Antworten
1
Aufrufe
401
fritz3
F
S
Antworten
10
Aufrufe
903
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten