Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

Ich bekomme das Update immer noch nicht. S10 direkt von Samsung. :1f622:
 
Mein Update kam gestern für das s10+
Rechter Daumen klappt gut. Zeigefinger klappt fast gar nicht bei mir. Muss an der Fläche des Fingers liegen.

Trotzdem alles peinlich, das Samsung das nicht in den Griff bekommt, bei so einem teuren Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derluda
Für das plus auch schon jemand nen Update bekommen oder nur die normalen 10ner ?
 
Ja s10 plus
Also ich habe Noch nie Probleme gehabt Aber ein unterschied merkt man Egal wie ich drücke Ganz leicht Kräftig Er funktioniert immer Und er ist schnell.... Ich bin sehr zufrieden damit

Lg
 
Ich hatte vorher auch keine Probleme - dachte ich......Nach dem heutigen Update weiss ich aber das mein Scanner doch sehr langsam war. Nun ist er pfeilschnell mit super Erkennungsrate. Sauber nachgebessert Samsung !
 
Waoww, jetzt echt super schnell und sehr gute Erkennungsrate. Mit Folie! Hat Samsung super nachgebessert.
 
Hm, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich meine gestern evtl ne Meldung aus Versehen weggeklickt zu haben... Kann man irgendwo ablesen, ob man das Update drauf hat? Hat der Fingerprint irgendwo ne Versionsnummer, wo sieht man die?
 
@holgerka75 Das neue Update hat die Version 2.0.8.4.

Deine aktive Versionsnummer findest du in
Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit > Biometrie-Einstellungen

Möglicherweise kannst du auch in der App "Galaxy Store" > Profil > Aktualisieren dort schauen, ob das Update dort angeboten wird. Jedoch habe ich Berichte gelesen, dass es dort nie auftaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Madinat, mimosoft, Meisterjo und eine weitere Person
Bei mir kam am Donnerstag Abend das Update für das S10+. Es funktioniert alles Super, mit dem Fingerabdruck scannen.
 
@cad Danke Dir, dann passt es, ich habe es wohl im Halbschlaf installiert...
 
Bei mir ist es etwas seltsam. Heute Morgen das Update installiert, dann unterwegs gewesen und 3-mal insgesamt entsperrt, ohne Probleme.

Da meint meine Anti-Diebstahl-App Cerberus aber jedes Mal, die Eingabe einer falschen PIN erkannt zu haben und schickt mir Mails zu Ort und Foto. :confused2:

Noch jemand?
 
Gibt es noch jemand der das Update noch nicht bekommen hat?
Bei mir kommt nichts. Habe gestern nur lauter Updates für Bixby bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G bei mir auch noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Meisterjo
Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzigste bin.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bei mir auch nichts. Mache mich deswegen aber nicht verrückt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe es auch schon seit 2 tagen
 
Gerade frisch eingetroffen
 

Anhänge

  • Screenshot_20190413-135958_TADownloader.jpg
    Screenshot_20190413-135958_TADownloader.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hat es schon jemand mit einem S10e bekommen?
 
@mimosoft warum?
Hast du einen Ultraschall Sensor?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@fossi33 Umgekehrt: Woher weißt du, dass es in dem "Sicherheitsupdate" ausschließlich um den Ultraschallsensor geht?
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
214
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
204
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
333
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten