Was haltet ihr vom o2 Netzclub (Erfahrungen mit Netzclub)?

mikeee schrieb:
aber auch schneller wieder verbraten sein bei vielen kleinen Anfragen
Die kleinen Anfragen sind in Zeiten von Dauerkonnektivität quasi vorbei....da verlierst du vllt. 5MB im Monat aufgrund Rundung...
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee und Cloud
@Andy Ah stimmt, ohne Option sind es die 10kb, bucht man den 2.0 Tarif geht es auf 100kB.
 
Unbenannt.png

Ich denke nicht dass es auffällt wenn die jetzt von 10kb auf 100kb hoch gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Profav und mikeee
Aktuell ist mein Tarif Sponsored Surf Basic ... weiß jemand wie ich den Tarif Sponsored Surf Basic 2.0 dauerhaft buchen kann ?
Ich kann das immer nur als Zusatzpack buchen und das dann alle 4 Wochen wieder.
 
Frag doch einfach mal direkt den Support vom Netzclub. Nach meiner Erfahrung sind die, wenn man was buchen will, immer gefühlt um Faktor 10 schneller, im Vergleich wenn man was kündigen möchte.

MfG, Penni d: -)
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
@der_Kief
Einloggen und umstellen, geht ganz einfach.
 
Hallo zusammen,

wenn ich aber das ganze Kleingedruckte lese, sind es dann kein ganzer Monat mehr, z.B. vom 15 bis 15 oder so, sondern immer nur noch 28 Tage.
also verschiebt sich das ganze und kann so nicht mehr im Handy richtig verwaltet werden als Abgleich.

Wenn ich es auch richtig gelesen und verstanden habe:
Früher wurde man gedrosselt auf 32 kbit/s und gut war es.

Beim neuen Tarif 2.0 wird man zwar auch gedrosselt auf 64 kbit/s, aber sobald das Datenvolumen weg ist wird dann für die nächsten MB Geld vom Guthaben abgezogen.

Oder verstehe und lese ich da was falsch?

https://static.netzclub.net/downloads/default/netzclub_Produktinformationsblatt.pdf
Kann das jemand bestätigen?
 
Mal schauen was die abziehen wenn kein Guthaben auf der Karte ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vonharold
vonharold schrieb:
Beim neuen Tarif 2.0 wird man zwar auch gedrosselt auf 64 kbit/s, aber sobald das Datenvolumen weg ist wird dann für die nächsten MB Geld vom Guthaben abgezogen.
Betrifft wohl nicht den Basistatif: netzclub: Missverständliche Preisliste wird korrigiert

Profav schrieb:
@Andy Ah stimmt, ohne Option sind es die 10kb, bucht man den 2.0 Tarif geht es auf 100kB.

Das war wohl auch ein Fehler, es bleibt bei 10kB (siehe Link oben)
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Penni schrieb:
Frag doch einfach mal direkt den Support vom Netzclub. Nach meiner Erfahrung sind die, wenn man was buchen will, immer gefühlt um Faktor 10 schneller, im Vergleich wenn man was kündigen möchte.

MfG, Penni d: -)
Die Umstellung hat mittlerweile funktioniert. Eine Nachfrage beim Support hat dies auch bestätigt ....
 
  • Danke
Reaktionen: vonharold
Gibt es Kostenfallen bei Netzclub? Bei Alditalk ist es ja so, dass der pro MB Preis sehr hoch ist, d.h. bei Inbetriebnahme eines neuen Handys können massig Updates anstehen, die sofort das ganze Guthaben leer saugen können. Das kann bei Netzclub nicht passieren, oder?
 
Kostenfallen gibt es keine , aber abgesehen vom Gratis internet sind die Preise sehr hoch.

wer mehr als die 200 / 500 Mb braucht ist woanders günstiger dran.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ju seit dem Fan Tarif kam da nichts mehr was sich lohnt dazuzubuchen.
 
Dazubuchen ist erst mal nicht so wichtig. Es geht im Prinzip um ein Seniorenhandy, das hauptsächlich zum Telefonieren genutzt wird und dessen Guthaben nicht unerwartet leer gesaugt werden kann. Ich brauche quasi eine DAU sichere Karte. Dafür scheint mir Netzclub deutlich besser zu sein als Alditalk.
 
@Maniaxx ja, zumindest für den Datenbereich ist Netzclub da besser geeignet. Vor Abofallen und Premium-Rufnummern oder Pinganrufen ist der Schutz aber genau so schlecht bzw. gut wie bei ALDI. Drittanbietersperre wäre daher auf jeden Fall Pflicht.
 
Onkelpappe schrieb:
Ju seit dem Fan Tarif kam da nichts mehr was sich lohnt dazuzubuchen.
Also der Allnet Clever ist auch okay wenn man damit auskommt:
626371-f464920f22003ecf15ea7bc5fd344440.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mikeee
Profav schrieb:
Drittanbietersperre wäre daher auf jeden Fall Pflicht.
Kann man das mittlerweile im Webkonto einstellen oder muss das immer noch per Email angefordert werden?
 
hab nix gefunden, muss wohl immer noch extra angefordert werden
 
@Chefingenieur:
kann man zwischen "Sponsored Surf Basic 2.0" und "Allnet Clever 2019" einfach so hin und her wechseln ?
also nur wenn es mal benötigt, zum Basic-Tarif dann mal für einen Monat den Clever dazubuchen ?

Update: das habe ich im "prepaid-Wiki" gefunden:
"Dieser Tarif kann anstatt des Basistarifes Sponsored Surf Basic 2.0 gebucht bzw. bestellt werden und wird Bestandskunden im netzclub Selfcare angeboten.
Rückstufung in den Sponsored Surf Basic 2.0 wenn und solange nicht ausreichend Guthaben für die Neubuchung vorhanden ist."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Dennisweber
Antworten
4
Aufrufe
305
Dennisweber
D
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
421
maik005
maik005
NV200
Antworten
6
Aufrufe
135
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten