Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

AssMan

AssMan

Stammgast
615
Meins ist auch angekommen, ein Update schon verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190413-152205_Software update.jpg
    Screenshot_20190413-152205_Software update.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 906
@AssMan

Hast du WIFI oder LTE-Verson?
 
@I_AM_ANDROID
Wifi !?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Meins hat bis jetzt keine Update erhalten, auch wenn ich danach suche, es erscheint nichts.
Habe auch die WLAN Version, also T720.
 
@Memos
Einstellungen - Informationen über das Tablet - Softwareinformationen.

Davon bitte einen kompletten Screenshot, mal schauen ob man da einen Grund sieht.
 
bei mir auch noch kein Update. Wlan Version. Ihr wisst doch, dass das in Wellen ausgeteilt wird, also einfach mal Geduld haben auch wenn´s schwer fällt :]
 
Daumenjoe schrieb:
Ihr wisst doch, dass das in Wellen ausgeteilt wird
naja, eigentlich nicht bei Samsung.
Aber wenn ihr unterschiedliche Ländersoftware habt wäre das eine erklärung.
 
So, hier:
 

Anhänge

  • 20190414_195230.jpg
    20190414_195230.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 735
ich würde mal behaupten du hast das Update schon drauf, meine Sicherheitspatchebene ist nämlich noch auf 1.März 2019
 
Ja, habe ich. Waren sogar 2. Nach dem ersten größeren kam gleich noch ein kleines weiteres.
 
@Daumenjoe
Klar hat er.
Siehe Post #1 ;)

Aber leider kein Unterschied bei der Länderversion zu sehen.
Also kann es nur sein, dass Samsung das Uodate erstmal zurückgezogen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Daumenjoe
Ups, ja man sollte schon lesen können. Ich geh dann mal ne Runde weinen weil bei mir noch Nullkommanix angekommen ist, geschweige denn ein 2. Update :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Daumenjoe
Siehe oben.
Sieht aus als wäre es gestoppt worden.
Vielleicht wegen der Abstürze?
 
ich weiß, das hab ich dann doch noch gelesen ^^ Ich hab aber sofort nach dem Erhalt gestern nach Updates gesucht, da hätte ich dann also gut dabei sein können. Ist aber auch nicht schlimm, es kommt wenn es kommt. Ich kann bei mir sowieso keine Freezes etc. feststellen
 
@Daumenjoe
Vielleicht auch weil du das Update nicht hast?

Also sieh es positiv. Es kommt ganz sicher.
Aber ich würde wetten, dass es aktuell für niemanden mehr kommt.
Bis Samsung es erneut freigibt.
Das siehst du dann am Link oben.
Wenn es dort angezeigt wird solltest du es auch direkt installieren können
[doublepost=1555265530,1555265511][/doublepost]Also der Link in Post #9
 
  • Danke
Reaktionen: Daumenjoe
Freezes habe ich trotz Updates nicht.
 
Kann ich so auch bestätigen, bis heute keine Update.
 
Äh, wie bitte?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190420-140155_Software update.jpg
    Screenshot_20190420-140155_Software update.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 711

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
3
Aufrufe
122
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
526
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten