Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

Also ganz perfekt läuft es bei mir auch nach dem Update noch nicht. Es liegt bei mir daran, das ich extrem trockene Finger habe. Rechter Daumen funktioniert super , der linke nicht immer.

Ich überlege ob ich mir nun wieder eine Folie zulege. Nicht, das dann wieder gar nichts funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jetzt wo es hier endlich mal sonnig ist.. sieht man den Fingerabdrucksensor echt fast den ganzen Tag echt deutlich. Egal ob draußen, im Büro, im Auto oder daheim auf der Couch. Auch auf absolut schwarzem Hintergrund, oder in Whatsapp oder Chrome. Hätte nicht gedacht, dass der so krass präsent sein wird. Dachte erst: Was ist denn da los? Dreck?
 
@bassbox
Was hast du denn für ein Büro und Wohnzimmer? Sind die alle Lichtdurchflutet?
@stefan-do
Ich habe es auch noch nicht.
[doublepost=1555343838,1555343634][/doublepost]Leider muss ich auch meine frühere Aussage zurück nehmen denn auch ich habe ihn jetzt zum sehen bekommen.
Als ich das Gerät vor ein paar Wochen direkt in die Sonne hielt war nix zu sehen.
Jetzt aber schon wo die Sonne doch ziemlich stark scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07, M4Tr1x und bassbox
Findet ihr es denn jetzt störend?
 
Mir ist im Alltag immer noch nichts aufgefallen
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
Mir auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und M--G
@SnoX
Nein weil ich ja nicht mein Handy die ganze Zeit in der knalligen Sonne in der Hand habe. Außerdem nutze ich mein Gerät nicht auf voller Helligkeit ich drehe es immer ein wenig runter.
@stefan-do und @FB07
Mir wäre es auch nicht aufgefallen hätte ich nicht extra danach geschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@cad
Damit kenne ich mich nicht aus deshalb lasse ich die Finger davon.
Und so wichtig ist mir das Update dann auch wieder nicht. Habe ja nicht so massive Probleme wie hier manche haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, stefan-do und cad
Wenn es auf normalen Weg nicht kommt, dann verzichteich. Vermisse auch nichts
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mir wurde das Update während des Einrichtens angeboten.
Der Fingerabdrucks. reagiert schnell und zuverlässig .. bin begeistert, dass der jetzt an der Vorderseite unter dem Display ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@cad
Damit kenne ich mich nicht aus deshalb lasse ich die Finger davon.
Und so wichtig ist mir das Update dann auch wieder nicht. Habe ja nicht so massive Probleme wie hier manche haben.

Hattest du dein Handy mal neu gestartet? Bei mir kam erst auch nichts, dann Handy neu gestartet, Samsung Internet geöffnet und just in dem Moment kam die Push-Benachrichtigung
 
@DigiDirk_75 "Samsung Internet"? meinst Du den Samsung Browser?

Bei mir kommt`s nämlich auch nicht, trotz Neustarten und GalaxyStore aktualisieren.....:1f62d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Den meine ich
 
@DigiDirk_75
Ich habe es schon neu gestartet. Ich habe heute wieder ein Update bekommen aber nicht für den FPS. Ich bekomme alle möglichen Updates nur das für den FPS nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M4Tr1x
M--G schrieb:
Leider muss ich auch meine frühere Aussage zurück nehmen denn auch ich habe ihn jetzt zum sehen bekommen.
Als ich das Gerät vor ein paar Wochen direkt in die Sonne hielt war nix zu sehen.
Jetzt aber schon wo die Sonne doch ziemlich stark scheint.
Das wird einfach bei allen Geräten so sein, ist halt so Bauart bedingt, kann mir einfach nicht vorstellen das es bei manchen Geräten nicht sichtbar sein sollte. Jetzt fällt es ja auch Leuten auf, die es vorher auch nicht gesehen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Lenkbron
Denke ich mittlerweile auch. Wobei ich es ja das letzte mal direkt in die Sonne hielt und in allen Winkeln abgesucht hatte.
Vielleicht hat sie da aber nicht genug geknallt wie jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Leute, mal ne Frage bzgl. neu eingescannten Fingerabdrücken:
Habt Ihr auch Probleme bei Apps wie z.B. Enpass oder Bankingapps/Paypal?
Ich habe heute, nach dem Update vor ein paar Tagen, meinen Daumen neu angelegt.
Nun habe ich Probleme bei den oben genannten Apps..die Erkennung ist katastrophal, vorher war alles top?!
 
@benniHC ich musste bei einigen Apps das Einloggen mit Fingerabdruck neu aktivieren bzw. Pin eingeben. Danach aber top
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
341
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten