Plauderecke für Sportfans

Seh ich nicht mehr so, ter Stegen find ich besser aber das ist ja Ansichtssache. Der ist für mich die Nr.1
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Es gäbe jedenfalls schlimmere Ausfälle bei den Bayern als der Stammtorhüter.
Und was die Nationmannschaft betrifft: hatten wir jemals schon ein Torwartproblem?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ich bin mal gespannt, was für ne Strafe Ascasibar von Stuttgart erhält für seine Entgleisung im Spiel gegen Leverkusen.
Allerdings wird die Saison für ihn vorbei sein schätz ich.
 
Der spielt nicht um sonst bei einen der besten Vereine der Welt
[doublepost=1555352067,1555352010][/doublepost]@M4Tr1x
War das der Spucker?
Wenn ja, das erinnert mich damals an Völler
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Gilt eigentlich für beide, also ter Stegen und Neuer.
Wobei die Bayern so ein wenig den Anschluss verloren haben aus meiner Sicht an die Spitzenvereine.


@butzerl
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Köln und HSV trennen sich 1:1. Ein gerechtes Ergebnis.
Köln dürfte damit als 1. Aufsteiger feststehen
Nächste Saison dann Köln gegen Düsseldorf...
Interessante Paarung
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und derstein98
Hatte eigentlich eher mit nem Kölner Sieg gerechnet, aber nun ja. Das Wort zum Platz 2 is damit noch net gesprochen. Bleibt interessant und spannend
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich wäre mal froh, ich würde so ne Meldung aus Stuttgart zu lesen bekommen.
 
Barca und Ajax sind im Halbfinale
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Barca ist wohl dieses Jahr mal wieder dran mit dem CL-Titel, wie mir scheint (obwohl ich die irgendwie so gar nicht leiden kann).
Ajax überrascht diese Saison für mich, mal schauen wo deren Weg endet, aber Halbfinale CL lässt ja schon mal aufhorchen.
Juve eher enttäuschend bzw. in einer Krise, da bin ich mal gespannt, wie schnell sie die jetzt überwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Kommt drauf an ob Messi spielt.
Der hat gestern eine Gala Vorstellung gegeben.
Ronaldo war gestern bei Juve enttäuschend
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Messi spielt bisser umfällt und nimmer aufsteht (übertrieben formuliert).
Ich frag mich ja, was dann mal aus Barca wird, wenn der mal nimmer spielt. Der Zeitpunkt wird auch irgendwann kommen.
Das Barca-Spiel ist abhängiger von Messi als das von Juve. Aber okay, ist wahrscheinlich nicht unbedingt vergleichbar. So lange spielt Ronaldo bei Juve ja noch gar nicht.
Bei Ronaldo hab ich manchmal das Gefühl, dass sein Körper hin und wieder mal "streikt".
Vielleicht wärs ihm sinnvoll, er würde kürzer treten bzw. sich Schritt für Schritt aus dem Profifussball verabschieden.
Der hat doch alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt (außer Weltmeister glaub ich). Aber bei ihm merkt man halt immer noch den Ehrgeiz und das Streben nach noch mehr. Find ich irgendwo beeindruckend, gerade bei seiner Vita.
 
Warum sollte er langsam aufhören?
Im Achtelfinale hat er ein super Spiel gemacht.
Im Hinspiel gegen Ajax hatte er ja auch sein Tor gemacht. War halt gestern nicht sein Spiel.
Kommt bei den besten Spielern vor.
Weltmeister war Portugal noch nicht.
Nur Europameister
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Nun ja, ich hab manchmal das Gefühl, dass bei ihm sein Ehrgeiz mitunter alles andere ausblendet.
Aber ich kann mich auch täuschen, so "nah" bin ich da jetzt dran, um das wirklich bewerten bzw. beurteilen zu können.
 
Auf dem Level musst du ehrgeizig sein.
Das er manchmal theatralisch wirkt...
Muss man sich leisten können.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Klar muß man das.
Nur hab ich manchmal das Gefühl, dass er net weiß, wanns auch mal gut is.
Einer der mir immer wieder in Sachen Ehrgeiz in den Sinn kommt is Kahn.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Liverpool dürfte durch sein.
Führen zur Halbzeit 1:0
Beim Spiel MC gegen Tot wurde der Torrekord eingestellt.
MC führt 3:2 Da ist noch alles offen
[doublepost=1555534732,1555530749][/doublepost]Was für ein irres Spiel!
4 Tore nach 11 Minuten!!!
MC ist trotz 4:3 Sieg raus.
Liverpool hat 4:1 gewonnen.
Halbfinale:
Tottenham gegen Ajax
Liverpool gegen Barca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Also da is jetzt ehrlich gesagt für mich nur eine Mannschaft unter den letzten Vier, mit der ich auch so spontan gerechnet habe. Und das is Barca. Ich gönns jetzt irgendwie Ajax, dass die den Henkelpott holen. Aber ob sies schaffen werden?
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
53
Mayo90
Mayo90
M
Antworten
7
Aufrufe
244
martinfd
martinfd
B
Antworten
24
Aufrufe
457
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten