Firmware komisches Zeichen

F

Flatterfix

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,
ich habe mein Axon 7 mit neuer Firmenware nach der Reparatur erhalten.
In der oberen Statusleiste erscheint ein Quadrat mit Schneckenlinie und Pfeil nach
unten.
Wenn ich die Seite nach unten scrolle finde ich aber keinen entsprechenden Eintrag.
Was kann das sein?
Firmenware ist A2017GV1.30B02
Grüße
Thomas
 
Hallo
habe mal ein Screenshot erstellt.
Das Symbol befindet sich neben dem Bluetooth Symbol.
Danke
Screenshot Thomas Handy.jpg
 
@Flatterfix Hast Du NFC aktiviert? Falls ja, sollte das Zeichen durch Ausschalten von NFC verschwinden.
 
Falls ZTE nichts geändert haben sollte, ist das definitiv nicht das Symbol für NFC
 
Stimmt, bei mir ist da ein N als Hinweis für eingeschaltetes Nfc. Allerdings taucht das Symbol manches Mal auch auf, ohne dass Nfc eingeschaltet ist. Aber eher selten.:1f60f:
 
Ist auf jeden Fall das NFC Symbol. Die Oreo-Variante wahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
alope schrieb:
nicht das Symbol für NFC
Öhm...ist es doch. Ich nutze Custom Roms. Und sowohl da als auch auf Stock ist das der Indikator für NFC.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
31
Aufrufe
4.589
Apfelkind
A
Zurück
Oben Unten