Galaxy S10 / S10+ - Diskussionen zum Fingerabdrucksensor

@fossi33 das hat es etwas verbessert...aber so wie der normale lockscreen ist es leider noch nicht
 
@Meisterjo
Ja ich.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Meisterjo
@Meisterjo :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
Das freut mich zu sehen das die Updates kommen wie ich es vermutet habe.
Und das tatsächlich Verbesserungen sichtbar sind.
Und deswegen ist es nicht dumm wenn mein ein Gerät 1 oder 2 monate nach Erscheinen kauft.
Denn dann hat man direkt die Updates ohne sich vorher über Fehler aufzuregen.
Samsung hat sich in Update Lieferung echt gemacht.

Wünsche euch weiter viel Spaß.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, M--G und playsat
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe gerade das Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Meisterjo und cad
@M--G und worüber hast Du die Info bekommen? Galaxy Store ?


Ich habe immer noch nix
 
@Meisterjo
Jap kam auf einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@M--G und wie ist dein Eindruck ?
 
Also ich muss jetzt auch nach längerer Nutzung nach dem Update sagen, dass der Fps deutlich besser und schneller reagiert. Ich würde behaupten fast so zuverlässig wie es beim s8-s9 der Fall war. Zuverlässiger sogar wenn man den Finger mal nicht 100 Prozentig auf dem Sensor hat - sprich in anderen Winkeln. Da hatten s8 und s9 so ihre Probleme, zumindest bei mir.

Einzig morgens macht der fps noch stark zicken. Direkt nach dem Wachwerden is der erste Blick aufs Handy. Hier muss ich immer via Muster entsperren. Meine Finger will er einfach nicht erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, M--G, Orangehase07 und eine weitere Person
Meisterjo schrieb:
@M--G und wie ist dein Eindruck ?

Hab ich gestern gar nicht gesehen Sorry.
Aber hier mein Eindruck.
Nach einem Tag mit dem Update muss ich sagen wow Samsung warum nicht gleich so. Wer jetzt noch einen FPS auf der Rückseite braucht den werde ich dann nicht mehr verstehen.
Hoffentlich liefert Samsung beim Update für die Kamera auch so gute Arbeit ab.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, XMeetJasperX, M4Tr1x und eine weitere Person
Komisch, das sich so ein mini Update so lange hinzieht. Ich hab es immer noch nicht.
 
@stefan-do scheinbar gibts einige Geräte , bei denen es Eeeeeewigkeiten dauert (wie auch bei mir :1f630: )
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-do
Ich habe vor ein paar Tagen mal den Chat von Samsung bemüht der Typ sagte was von bis zu 14 Tagen, da es in Wellen verteilt wird. Ob man sich da allerdings drauf verlassen kann ist die andere Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Meisterjo
@M--G
Auf den Samsung Chat verlassen können?

Klar, immer!

Beim Kontakt mit dem Samsung Chat ist man meist von allen Hoffnungen verlassen. (Ist leider so.)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
yannik1108 schrieb:
Einzig morgens macht der fps noch stark zicken. Direkt nach dem Wachwerden is der erste Blick aufs Handy. Hier muss ich immer via Muster entsperren. Meine Finger will er einfach nicht erkennen.

Lässt du dein Handy nachts vielleicht neustarten? Bei meinem S7 ist das zum Beispiel so dass nach einem Neustart der Fingerabdrucksensor nicht direkt zum Entsperren verwendet werden kann. Nach einem Neustart des Gerätes muss ich immer erst einmalig mit Pin/Muster entsperren.
 
@junkyde nene, er sagt tatsächlich morgens immer "keine Übereinstimmung" . Warscheinlich sind sie zu trocken. Nehme ich dem Handy aber auch nicht übel.

Beim s9 hats nämlich morgens auch nie direkt funktioniert. Auch Iris scan nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Seltsam.
Der Sensor vom S9 war sicher auch nicht der Schnellste, aber die Erkennungsrate lag bei mir bei 100%. Und das zu jeder Tageszeit.
 
@stefan-do Hast Du schon das Update?...Bei mir immer noch tote Hose.
 
@Meisterjo ne, dafür kommt gerade das April Update .Hatte schon Bedenken das gar nichts mehr kommt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
222
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
211
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
341
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten