P30 Display Folie

xFlori

xFlori

Stammgast
120
Hey wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit displayschutzfolien für das normale p30 hat
 
Ist doch eine ab Auslieferung drauf...
 
Die zieht leider staub an wie nichts gutes
 
Bei meiner Folie ab Werk auf dem Mate 20 bin ich hochzufrieden. Natürlich sollte man sie 1-2 x tgl. am besten mit einem feuchten Brillenputztüchlein säubern. Aber sie hält ohne sich abzulösen, hat keine Eselsohren und ist doch recht kratzresistent.
Somit würde ich davon abraten, die originale Folie abzuziehen. So schön bekommt man keine Folie mehr drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
xFlori schrieb:
Die zieht leider staub an wie nichts gutes
Ich habe die Folie einmal schön satt mit Sidolin Streifenfrei (Fensterputzmuttel) gereinigt und mit einem Küchentuch trocken gewischt. Seitdem ist es perfekt bei mir und die Fingerabdrücke sieht man auch nicht mehr so extrem.
 
Ich habe meine jedenfalls abgenommen und bei Mediamarkt ein Glas perfekt montieren lassen fühlt sich gleich viel besser an und sitzt perfekt
 
@xFlori

Was hast du dafür bezahlt und weißt du zufällig wie der Hersteller des Panzerglases heißt ?
P30 oder Pro
 
Ähm, ja da habe ich wohl gepennt :1f61c:
Danke
 
15€ die Folie und 5€ das anbringen. Ist eine von Artwizz
Kann auch gerne nachher ein Foto nachreichen. Bin Mega zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@xFlori
Hast du mal noch paar Infos/Bilder zu dem Panzerglas, bin auch daran interessiert.
 
Hier
 

Anhänge

  • IMG_20190419_010659.jpg
    IMG_20190419_010659.jpg
    2 MB · Aufrufe: 949
  • IMG_20190423_180721.jpg
    IMG_20190423_180721.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.040
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
Sieht echt gut aus.
Da werde ich demnächst auch mal beim Media Markt aufschlagen müssen.
 
Also der Mitarbeiter bei mir hatte es aufjedenfall drauf, achja das ist bei uns nicht mediamarkt direkt, sondern tec in store. Keine Ahnung ob das bei jedem mediamarkt so ist
 
Das kann man hier direkt nachsehen: Tec InStore - Service point

Aber ein Glas auf einem ebenen Display anzubringen, ist echt kein Hexenwerk! Das kann man flott selber machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Ich hab 2 Packungen von Amazon verhauen, bin da total schlecht drin
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Das einfachste ist wenn man das aufsetzen im Bad macht.
  • Einfach das Wasser heiss aufdrehen bis Wasserdampf in der Luft die Staubpartikel entfernt
  • Das Display reinigen und auf Staubfreiheit prüfen
  • Den neuen Displayschutz vorbereiten und nicht auf die Unterseite fassen
  • Eine Fixposition zum ausrichten am Handy suchen und den Schutz auftragen
    Sollte man feststellen das es schief wird, vorsichtig wieder entfernen und neu aufsetzen
  • Blasen mit z.B. einer Plastikkarte die man hat vorsichtig raus streichen beim aufsetzen
So habe ich es bisher bei allen Geräten gemacht und alle sind blasen / staubfrei ^_^
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
Hallo,

funktioniert der FPS noch so gut wenn man ein Panzerglas anbringt?
Mich nervt die Folie von Werk auch weil die wie ein Staubmagnet ist.
 
Hallo,

es gab bei beiden Geräten noch keine Probleme mit einem Panzerglas.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ohne natürlich ein bisschen besser aber kann mich nicht beklagen
 

Ähnliche Themen

enhale
Antworten
3
Aufrufe
909
enhale
enhale
polar-queen
Antworten
2
Aufrufe
1.829
TheMissingLink
TheMissingLink
B
  • Bambalouni
Antworten
5
Aufrufe
1.773
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten