Diskussion zur Benachrichtigungs-LED und Seitenlicht

@Checkoffski
Edge Lightning + ist eine originale Samsung App aus DEM goodlock Paket.
Das diese das Kameraloch nutzt ist neu.

Also die App stammt direkt von Samsung und kicht von irgendeinem anderen Entwickler und baut eben auf das im System vorhandene Edge Lightning auf.
Ist dadurch bezüglich Energieverbrauch nicht erwähnenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Darum gings ihm nicht. ;)-old

Das wurde hier am Montag schon gepostet, daher mein Link.

Und die ganze Unterhaltung von gestern (bezeichnet als Seitenlicht) dreht sich darum.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, mikle_01, M--G und eine weitere Person
Verstehe (auch) nur Bahnhof. Gehts nun mit Good lock 2019!?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
@Checkoffski
Edge Lightning + ist eine originale Samsung App aus DEM goodlock Paket.
Das diese das Kameraloch nutzt ist neu.

Also die App stammt direkt von Samsung und kicht von irgendeinem anderen Entwickler und baut eben auf das im System vorhandene Edge Lightning auf.
Ist dadurch bezüglich Energieverbrauch nicht erwähnenswert.


Wo bekommt man denn die App bzw. die Pakete finde nichts im Samsung Store und im Google Store.
 
@Joso360
du benötigst dazu entweder Badlock oder NiceLock, da die original Good Lock App von Samsung hierzulande nicht funktioniert.
NiceLock hat leider den Nachteil, dass es in der normalen Version mit Werbung zugekleister ist.
Von daher würde ich dir zu Badlock raten.
Badlock ist zwar schon was älter, funzt aber trotzdem: [APP][8.0+][V2.0][BADLOCK][GOODLOCK LAUNCHER FOR ALL Tw OREO DEVICES]UPDATED 24/06/18

Die einzelnen Apps bzw. Pakete findest du entweder auf apkmirror.com oder hier: MEGA (das ist aus dem Thread zu NiceLock ([APP][v2.6][13/04]NiceLock - Good Lock 2019 Launcher for Pie[w/ Update Notifications])
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und chrissi77
M4Tr1x schrieb:
du benötigst dazu entweder Badlock oder NiceLock,
Geht auch ohne. Man benötigt nur einen Launcher für Aktivitäten, im Nova Launcher beispielsweise schon drin. Ansonsten im entsprechenden Thread schauen, da werden welche genannt ;).
 
Cool breathing light im Galaxy store für Seiten Paneele interessante App
 
Es ist irgendwie ganz schön ruhig hier geworden. Gibt es jetzt irgendwie eine zuverlässige App welche nicht so viel Akku verbraucht?

- Holey Light
- Edge Lightling +

Funktionieren irgendwie bei mir nicht.
 
Ich finde am Akkuschonensten ist es von Tasker das Always On Display einschalten zu lassen sobald eine Benachrichtigung eintrifft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Hoffe auch dass sich hier bald was tut!
Man ist schon verwöhnt von der guten alten Benachrichtigungs LED
 
  • Danke
Reaktionen: Tonimaggaroni und hufnagel
Was genau soll sich denn tun? Eine Hardware LED kann nicht einfach so nachträglich entstehen. Daher bleibt nur das Display zur Anzeige und da gibt es doch jetzt schon Möglichkeiten wie das Always On Display
 
Also ich nutze Holey Light von Chainfire seit Release und bin sehr zufrieden. Von mir aus muss Samsung da nicht mehr machen, tut alles was es soll für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Also tasker habe ich jetzt versucht, bekomme es aber einfach nicht hin.

Und bei holey light habe ich statt wie beim Test nicht oben rechts das Led blinken sondern immer einen großen Kreis in der Mitte des Displays.

Irgendwie komisch das ganze.
 
So hat sich mit holey light erledigt. Man sollte den Wizard einfach mal gründlich durchlesen.

Und den tasker möchte ich behalten um mein smartSmartauf stumm zu stellen, sobald ich im Geschäft bin. Dann hat sich das Geld auch gelohnt.
 
Benutze auch Holey Light funzt ganz gut bischen Akkuverbrauch höher ist.hoffe kommt bald ne Final.
Glaube nicht das von Samsung selber was kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Benutzt ihr eigentlich das Seitenlicht Feature?
 
@Softies ...... ja
 
Ich habe immer noch nicht den Mehrwert bei der Funktion gesehen. Was bringt es?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
545
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
2
Aufrufe
528
motog30
M
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
564
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten