20W WirelessCharger / 27w Charger / 20W CarCharger

V

vbkredeemer

Neues Mitglied
4
Hat sich schon jemand oben genanntes Zubehör bestellt. Auch da scheint die Lieferung Schwierigkeiten zu machen.

Ich warte schon lange. Selbst für AliExpress. Glas und Hülle waren sehr schnell da.

CarCharger ist noch nicht mal versendet worden und ich habe den schon vor mehr als zwei Wochen bestellt.
 
Habe den 20W Wireless Charger
20W Car Charger ist unterwegs...

Und das 27W Netzteil von Aukey...
 
War dein wireless charger auch zusammen mit dem 27w Charger?
 
Mein car charger wurde heute in die Filiale weitergeleitet, weil ich nicht zuhause war Werde ihn morgen abholen. (von aliexpress)
 
@vbkredeemer nee... Keine Lust auf einen Adapter für den Chinastecker
 
Lange kann es bei mir auch nicht mehr dauern. Hoffe das geht auch alles so schön schnell wie überall beschrieben
[doublepost=1555434779,1555434641][/doublepost]@simonsays83 wollte ich auch erst machen. War mir aber erst mal zu teuer. Werde den Adapter denke ich einkleben. Keine Lust ständig 2 Teile zu haben.
 
Hab mir den orig. Car CHarger bestellt und seit ein paar Tagen im Einsatz. Der motorisierte Klemmmechanismus ist ganz nett aber für mich mehr Gimmick .
Mit dem mitgelieferten Ladeadapter lädt das Teil aber verdammt schnell. Schneller als mein P20Pro mit Ladekabel.
Es wird auch TurboCharge im Display angezeigt.
Leider hat das Teil aber für mich einen großen Nachteil:
Die Klemmbacken für die Lüftungsgitter sind viel zu schwach. Die ersten 3-4 Tage hat es noch gehalten aber jetzt fällt das Teil schon beim kleinsten Schlagloch runter. Da die Klemmen nur mit einer Feder gespannt werden, hat die wohl bereits nachgegeben.
Ich hab von einer anderen Gitter Halterung, die richtige Klemmbacken hat, einfach den Klemmteil an den Xiaomi geschraubt. Gewinde und Kugel waren gleich groß. Jetzt hält das Teil wieder aber die sollten mal über eine andere Befestigung nachdenken, den der Lader wiegt schon einiges und dann noch das Mi dran....
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Ich habe jetzt auch gelesen, dass beide Charger auch mit anderen Geräten laufen. Also selbst wenn ich mich wegen der Wartezeit und dem Preisverfall bei Samsung und Huawei noch umentscheiden sollte, kann ich alles auch mit denen nutzen. Natürlich dann nur in ihrer jeweiligen Stärke. Das ist klar. Aber mit den Xiaomi-Chargern bin ich dann sicher für die Zukunft.

Mit den Klemmbacken hatte ich auch schon meine Bedenken. Meine Lüftungsgitter im Auto passen aber wahrscheinlich sowieso nicht (Seat) und mich muss mir was einfallen lassen. Vielleicht erledigt sich das Problem dann von alleine. Wir werden sehen.
 
Habe meinen car charger heute abgeholt. Da liegt noch ein Teil bei zum kleben, also man muss es nicht unbedingt am Lüftungsgitter befestigen.

Ich habe es an meine Brodit Halterung geklebt, mal sehen wie es halten wird. Macht aber bisher einen guten Eindruck.

w42n76uc.jpg



6572yha5.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: peer, Tasar, meer und eine weitere Person
Gute Idee. Sowas ähnliches habe ich auch noch vor. Ich muss nur mal schauen, ob der Klemmmechanismus in dem Klebehalter besser hält als am Lüftungsgitter. Denn auch im Klebehalter wird ja nur durch die klemmen gehalten. Der Steg darin ist aber deutlich dicker als meine Lüftungsgitter und hält dann event. auch besser.
 
Also im Passat passt das mit den Lüftungsgitter super... Und läd echt krass schnell... :1f44d::1f44d::1f44d:

IMG_20190420_185346.jpg Screenshot_2019-04-20-18-55-13-616_com.gombosdev.ampere.png
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70 und MDXDave
Also, dieser Wireless Car Charger gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn der irgendwann mal zu einem Schnapperkurs angeboten wird, bitte hier mitteilen.
 
35,46€ habe ich bezahlt
 
Weiß eigentlich jemand, ob der car charger viel im standby verbraucht? Mein Zigarettenanzünder hat nur Strom bei Zündung, aber das ist ziemlich nervig, wenn man das Handy nicht raus bekommt, nachdem man den Motor abgeschaltet hat.

Deshalb überlege ich nun eine permanente Stromversorgung zu verlegen.
 
@Johnny_R ist mir auch eben aufgefallen... Ich glaube das wird iwann zur Gewohnheit das Handy vorher rauszunehmen
 
@simonsays83 ,passen tut er bei mir auch gut nur halten tut er nach ein paar Tagen Nutzung nicht mehr. Aber die Ladeleistung ist wirklich gut.
 
Wie schafft ihr solche Werte? Das bekomme ich nicht Mal ansatzweise hin...

Weder noch beim qi Wireless charger geschweige beim Mi Auto charger!

Edit: das Bild mit 3000ma ist kabelgebunden...

Mit qi charger bekomme ich solche Werte nicht...
Turbo Charge steht zwar beim qi laden, doch mit enttäuschenden werten...
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-04-23-18-08-31-549_com.gombosdev.ampere.png
    Screenshot_2019-04-23-18-08-31-549_com.gombosdev.ampere.png
    53,9 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_2019-04-23-18-15-21-565_com.gombosdev.ampere.png
    Screenshot_2019-04-23-18-15-21-565_com.gombosdev.ampere.png
    139,7 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
@ersguterjoken vielleicht zu dicke Hülle?
 
kann ich mir nicht vorstellen, habe son slim rückencase... fällt kaum auf - nachdem er die 50% akkuladung erreicht hatte, sprang es mal auf 2200ma
 
Tasar schrieb:
@simonsays83 ,passen tut er bei mir auch gut nur halten tut er nach ein paar Tagen Nutzung nicht mehr. Aber die Ladeleistung ist wirklich gut.
Nach gut 500km... Es hält und hält und hält...
 

Ähnliche Themen

big_Lebowski
Antworten
14
Aufrufe
1.874
Sonic-2k-
S
W
Antworten
7
Aufrufe
1.324
thunder43
T
FriedrichJonathanKaiser
  • Gesperrt
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
2
Aufrufe
2.011
FriedrichJonathanKaiser
FriedrichJonathanKaiser
Zurück
Oben Unten