Milestone Browser hat Probleme mit https Seiten

Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen

Wenn ich mit dem Browser am surfen bin, läuft eigentlich alles gut. Teilweise muss ich aber auf verschlüsselte https Seiten. Dort fängt er an zu laden, dann ist weiss und er lädt nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ich habe unter den Einstellungen nichts gefunden, was den https Zugriff blockieren würde.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Besten Dank und Gruss
Lord_Zuribu
 
Welchen Browser nutzt du?
Bei mir gibt es mit dem Standardrowser (Standardeinstellungen) keine Probleme.
 
nutze den standard vom milestone
 
habe das selbe Problem beim Tobit David Webinterface .. bekomme immer wieder die meldung ich solle mich einloggen usw. Fragt aber auch nicht ob er die Daten speichern möchte .. sehr unschön
 
Auch bei mir ein Problem. Kann nicht auf die Anmeldeseite von ricardo.ch connection. Könnt das gerne testen, braucht keinen Account. Sobald man oben rechts auf "hier einloggen" drückt, lädt es eine leere Seite.
 
Also wenn du oben das Anmelden oder Einloggen meinst... da komm ich problemlos drauf. Komme dann direkt auf die Seite wo man Benutzername und Passwort eintippen muss.
 
forendanny schrieb:
Also wenn du oben das Anmelden oder Einloggen meinst... da komm ich problemlos drauf. Komme dann direkt auf die Seite wo man Benutzername und Passwort eintippen muss.

Danke fürs Testen. Komisch bei mir hats jetzt auch funktioniert. Ist aber anscheinend je nach Tag...manchmal gehts manchmal nicht. Was mir aufgefallen ist: Bei mir zu Hause per WLAN gehts eigentlich immer, unterwegs habe ich Probleme...keine Ahnung an was das liegen kann.
Auch die Expekt oder Interwetten-Seiten kann ich nur sporadisch öffnen. Häufig kommt einfach eine leere Seite. Passiert aber immer nur bei "verschlüsselten" Seiten.
 
Keine Chance. Bei mir klappt es nicht. Egal ob ich über Einloggen oder My Ricardo gehe. Es lädt immer die weisse Seite.
 
hi, versuch mal den browser xScope Lite (kostenlose version), der läuft bei mir wesentlich besser als der Standardbrowser
mit dem standardbrowser hatte ich auch schon diverse probleme bei logins auf diversen seiten
mfg
 
Versucht mal "Dolphin Browser". Meiner Meinung nach der beste Android Browser. Soll auch das Milestone unterstützen, sogar mit Multitouch.
 
Den hatte ich schon mal versucht. Ändert leider nichts. Weiterhin weisse Seite.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten