Galerie App

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Ich habe Jahrelang Quick Pic gehabt. Nun können Videos nicht mehr abgespielt werden und irgendwie scheint die App eh ja nicht mehr gut zu sein.,

Ich suche ersatz. Es gibt zwar dutzende aber ich will nicht 20 Stück immer runterladen und testen. Habt ihr einen Tip.

Ich brauche nicht viel. Ich will nur in Ordnern sortieren und selbst erstellen können und vorallem innerhalb der Galerie von Ornder zu Ornder verschieben können.
Und nach Datum sortieren können.

würde ja gerne die Xiaomie Galarie nutzen aber die kann ja leider gar nichts davon.

Und vorallem sollen nicht immer Daten abgezogen oder ausspioniert werden und bitte Ohne Werbung.
Dafür darf es dann zur not auch eine Kauf Version sein.
 
Fonpady schrieb:
Ich suche ersatz. Es gibt zwar dutzende aber ich will nicht 20 Stück immer runterladen und testen. Habt ihr einen Tip.
alt.PNG
QuickPic: Übernahme durch Cheetah Mobile / Alternative Galerie-Apps schon gelesen?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und cad
Ja da der Startpost aber von 2015 war habe ich dem nun nicht viel beachtung geschenkt.,

Und durchgelesen habe ich mir das auch. Alternativen habe ich aber bis auf 1,2 Stück auch in dem Thread nicht entdeckt,
 
Fonpady schrieb:
Ja da der Startpost aber von 2015 war habe ich dem nun nicht viel beachtung geschenkt.,
Hättest du besser aber. Die App taugt eben schon seiot 2015 nix mehr ... ;)

Fonpady schrieb:
Alternativen habe ich aber bis auf 1,2 Stück auch in dem Thread nicht entdeckt,
Da sind deutlich mehr drin. Mir fallen spontan 5 ein, die im Thread - samt Kommentaren dazu - genannt sein müssten...:)
 
cad schrieb:
Da sind deutlich mehr drin. Mir fallen spontan 5 ein, die im Thread - samt Kommentaren dazu - genannt sein müsst

Habe ich nicht gesehen. Sollten ja auch Aktuelle sein. Und ich will keine die 10000 Funktionen haben wie im Thread beschrieben .

einzig F Stop wäre da interessant
 
F Stop kann das was du brauchst
 
Habe die nun drauf. Die scheint echt gut.

Bei der Installation stand nichts von Werbung. aber wozu ist dann PRO genau?
Weil dort steht drin, Schaltet Funktionen frei und Werbung ab. .....
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@funkenwerner Das was er will, können eigentlich doch alle.

- Schlichte Galerie
- F-Stop Gallery
- Piktures
- Memoria
- Camera Roll
mal als Beispiele...@Fonpady
 
  • Danke
Reaktionen: Pebbie und funkenwerner
@Fonpady Werbung muss nicht gleich kommen ;)
 
Kann wie von cad schon genannt Memoria und Schlichte Galerie empfehlen.
 
cad schrieb:
- Schlichte Galerie
- F-Stop Gallery
- Piktures
- Memoria
- Camera Roll
mal als Beispiele...@Fonpady


davon haben ja aber viele auch viele Kritikpunkte bei den Bewertungen.

funkenwerner schrieb:
Werbung muss nicht gleich kommen


:1f615::1f44e:
Mist. Naja muss ich sehen. Aber 4,69 ist schon viel dafür das ich fast nix an Features brauche.
 
Zahlst ja nur einmal, Livetime
 
Ja das weiß ich. Die andere kostet aber zB nur 0,69€ bzw 1,99€
 
Fonpady schrieb:
davon haben ja aber viele auch viele Kritikpunkte bei den Bewertungen.
Schau dir lieber Kommentare hier im Forum an. Oder probiere in Ruhe selbst. Du musst dich ja nicht in einer Woche entscheiden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fonpady und funkenwerner
Ich bin auch gestern über die Probleme mit der neuen Version ( Videos gehen nicht mehr in der Version 5.0 ) gestolpert. Erst beim lesen der Bewertungen im Play Store bin ich auf den Verkauf an Cheetah aufmerksam geworden. Das ist bisher völlig an mir vorbei gegangen :1f633: Ich habe mir jetzt bei APK Mirror die Version 4.5.2 besorgt und nach Deinstallation der 5.0 installiert. Sehe ich das richtig das das die letzte Version vor dem Verkauf ist die man noch problemlos verwenden kann? Automatische Updates für diese App habe ich jetzt natürlich ausgeschaltet.
Screenshot_20190428-121428_QuickPic.jpg
 
Danke für deine Antwort. Ich hatte schon 2-3 Apps ausprobiert war aber mit keiner wirklich zufrieden. F-Stop hatte ich anfangs gar nicht beachtet. Habe es jetzt eine Woche getestet und QuickPic ist schon deinstalliert :biggrin: Danke, der Tipp war gut :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und funkenwerner
F Stop nutze ich auch schon sehr lange und bin sehr zufrieden.
Memoria hatte ich noch gekauft aber da kam irgendwie seit März kein Update und immer noch nicht die versprochene Google Fotos Synchronisation.
 
@Jorge64 Das kann auch dauern bei Memoria.

Der Entwickler hat ein Kind bekommen und vorerst deshalb die Hände voll zu tun.

Erfahrungsgemäß hat er dann in etwa 11-12 Jahren wieder etwas Zeit... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Jorge64
cad schrieb:
@funkenwerner Das was er will, können eigentlich doch alle.

- Schlichte Galerie
- F-Stop Gallery
- Piktures
- Memoria
- Camera Roll
mal als Beispiele...@Fonpady

Da ich gerade vor der gleichen Wahl, bei ähnlichen Anforderungen wie der Threadersteller stehe, mal hier ein kurzes Feedback zu den einzelnen Apps.

Schlichte Gallery:
Kann keine Ordnerstrukturen

F-Stop:
Erfüllt alles was gewünscht ist, nutzte ich selbst bisher und scheint weiterhin die beste App für eine Organisation in Ordnerstrukturen zu sein

Piktures:
Optisch sehr schöne App, nutze ich ebenfalls als Zweitapp (ich habe meine "normalen" Kamera Fotos und mehrere hundert GB an Foto Archiven in getrennten Apps)

Memoria:
Macht ebenfalls einen guten ersten Eindruck, man kann viel konfigurieren und sie wirkt optisch gelungen. Leider kann man hier ebenfalls nicht in Ordnerhierarchien sinnvoll navigieren

Camera Roll:
Leider ebenfalls keine Organisation in Ordnerhierarchien sinnvoll abbildbar (das kann wohl wirklich nur F-Stop), ansonsten aber ganz passabler erster Eindruck. App reagiert leider etwas zäh.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und cad

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
986
Blackbandt
B
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
224
UweBo
UweBo
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
367
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten