K9 Markierung wichtig bleibt

K

kdf

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in K9 mehrere Mailkonten eingerichtet.

Ich habe die Seite "Ihre Konten". Dort sind sie gelistet. Bei einem Konto ist rechts ein gelber Stern mit 21 wichtigen Mails, die es aber nicht gibt. Wenn ich auf den Stern klicke, wird das Fenster "Mailkonto - wichtig" geöffnet und ist leer. Ich habe keine Ahnung, wie diese Fehlanzeige zustande kommt und wie man diesen falschen Stern wieder weg bekommt. Kennt jemand eine Lösung?

Gruß
K.-D.
 
Hallo,

benutzt hier niemand K9?

Gruß
K.-D.
 
Doch ich nutze K9 und das sehr zufrieden, aber ich kann alle Markierungen wieder entfernen.
Evtl mal am PC in dem Konto nachsehen.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
PC, Konto?

Wie ist da jetzt gemeint?

Diese Mails gehen nicht über das Googlemail Konto. Meine Mailkonten habe ich bei 1&1.

Gruß
K.-D.
 
Naja einfach mal am PC oder Notebook in dem Konto nachsehen, was da markiert sein soll.

Oder mal alle Daten löschen auswählen von dem Konto. Dann werden die Mails in K9 gelöscht und man kann dann das Konto neu synchronisieren. Die Einstellungen werden dabei nicht gelöscht.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte eben K9 deinstalliert, weil da noch was mit dem Aktualisieren nicht funktionierte. Das ist noch ein Thread von mir. Auch nach der Neuinstallation ist diese Stern mit 21x wichtig noch da. Das kann eigentlich nur der Rest von gelöschten Mails sein.

Gruß
K.-D.
 
Hat sich erledigt. Die Markierung war heute einfach weg. So habe ich leider nicht heraus gefunden, was der Grund war.

Gruß
K.-D.
 
OOmatrixOO schrieb:
Naja einfach mal am PC oder Notebook in dem Konto nachsehen, was da markiert sein soll.

Oder mal alle Daten löschen auswählen von dem Konto. Dann werden die Mails in K9 gelöscht und man kann dann das Konto neu synchronisieren. Die Einstellungen werden dabei nicht gelöscht.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das funktioniert wohl. War aber später wieder da. Immer nur bei diesem bestimmten Konto. Es ist einfach kein erkennbarer Grund da.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.038
pio3
pio3
H
Antworten
1
Aufrufe
659
mrrbr
mrrbr
P
  • Paul Schmitt
Antworten
0
Aufrufe
651
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten