App Empfehlungen

S

SLB

Neues Mitglied
1
Hallo,
nach meinem wipe heute nacht sind natürlich meine Apps weg. Im Zuge der Neuinstallation suche ich Tipps für gute Apps. Ich habe schon mal Listen im Forum gefunden, ich weiß aber nicht mehr wo. Kann mir da jemand weiterhelfen.

Grüße SLB
 
ich glaube da musst du selbst schauen was dir gefällt. Ich würde sagen hauptsächlich für dich nützliche Apps :D
 
Hallo,
das habe ich gemacht und nichts gefunden. Sonst würde ich ja nicht das Forum darum bitten. Auch beim Durchschauen der einzelnen Seiten bin ich nicht fündig geworden. Mir ist schon klar, dass zuerst dort nachgeschaut werden muss. Es war eine saubere Nachfrage.

Gruß SLB
 
das glaube ich dir weniger. was spuckt denn die Suche aus wenn du bspw. "die besten apps" eingibst?
und wie sge schon sagte, das gehört ins App forum. ist ja nicht galaxy spezifisch
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
743
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
333
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten