Plauderecke für Sportfans

@butzerl habe mich eher geärgert, dass BVB das nicht gebacken bekommen aber sind ja mit einem blauen Augen davon gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Ajax hat 1:0 bei Tottenham gewonnen.
 
Cassillas hat einen Herzinfarkt erlitten!!
 
Barca hat 3:0 gewonnen.
Messi 2 Tore.
Salah hat ua das leere Tor nicht getroffen.
Sowas rächt sich halt
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Das wird eine harte Nuß für Kloppi mit dem Rückspiel.
Hoffnung nicht aufgeben.
Ein deutscher kommt weiter.
 
Ich gratuliere mal Bayern zur Meisterschaft.
Wer soooo klar 2:0 führt und dann durch 2 katastrophale Fehler von Bürki und Arkanji nur 2:2 spielt, wird kein Meister.
Aber wir haben eine tolle Saison gespielt:D
[doublepost=1556994687,1556994567][/doublepost]Skandal des heutigen Spieltags:
Der nicht gegebene Handelfmeter für Stuttgart:1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Becki-1980
Leverkusen- Frankfurt
Nach 12 Minuten 2:0
Nach 12 Minuten und 20 Sekunden 2:1
:1f602::1f602:
Nach 14 Minuten rettet ein Frankfurter auf der Linie.
So kann es weitergehen
[doublepost=1557073403,1557073121][/doublepost]3:1
[doublepost=1557073693][/doublepost]4:1
[doublepost=1557074044][/doublepost]5:1
[doublepost=1557074193][/doublepost]6:1
[doublepost=1557075499][/doublepost]Es gibt immer wieder neue Rekorde.
7 Tore in einer Halbzeit gab es noch nie
 
Fehler Ter Stehen..2:0 Liverpool.
Korrigiere..3:0
[doublepost=1557261539,1557260189][/doublepost]4:0
[doublepost=1557262290][/doublepost]5 Minuten Nachspielzeit
[doublepost=1557262758][/doublepost]Liverpool ist im Finale.
Und das ohne Firmino und Salah.
Suarez hatte vor dem Spiel gesagt:
Sowas wie letztes Jahr gegen Turin (4:1 Hinspiel gewonnen und in Turin 3:0 verloren) passiert uns nicht nochmal.
Stimmt!
Jetzt haben sie 4:0 verloren.
[doublepost=1557263026][/doublepost]An der kämpferischen Leistung können sich ALLE deutschen Mannschaften ein Beispiel nehmen
[doublepost=1557263649][/doublepost]Wer Gelegenheit hat, der gucke sich mal das 4:0 an:1f602::1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Akki10 schrieb:
Wer Gelegenheit hat, der gucke sich mal das 4:0 an:1f602::1f602::1f602::1f602:
Wir lachen uns tot über die Ecke!
Echt der Hammer
 
Kloppo hat das Tor gar nicht gesehen.
Musste er sich auf SKY zeigen lassen:1f606:
 
Einfach nur Wahnsinn, was Liverpool da geschafft hat. Wenn die schon nicht den Ligatitel holen, dann wenigstens den CL-Titel.
Aber Ajax (hoffe ich!) wird auch noch eine Hürde sein - sind total im Lauf!
 
Aber bei den Spurs ist zumindest Son wieder mit dabei.
Wird ne enge Kiste.
An Kloppos Motivationen kann sich zumindest Favre ein Beispiel nehmen:].
Der englische O Ton beim 4:0.... herrlich:1f602:
Alle Liverpool Spieler zusammen haben 29 CL Tore geschossen.
Messi alleine 126!!
 
Dafür spielen die in Amsterdam - da hat Ajax den Vorteil!
Da kann sich nicht nur Favre ein Beispiel nehmen, sondern sehr viel andere Trainer.

Messi ist einfach unschlagbar. Auch wenn ich den Typen nicht so sehr mag muss ich sagen, dass es der beste Spieler ist. Die Technik, die er besitzt - da kann C. Ronaldo nicht mithalten.
 
4 Tore und 3 Pfostenschüsse....
Das Spiel hatte auch was.
Ajax ist im Finale.
Korrigiere in der 5. Minute der Nachspielzeit macht Tottenham das 3:2.
Tottenham ist im Finale
Und Finale gibts nicht im Free TV
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag und derstein98
@Akki10 Englisches Finale ist jetzt auch nicht so spannend.
Hoffe auf Liverpool
 
Ich hatte auch auf Ajax gehofft.
Aber war ein Hammerspiel!!!!
 
Ich hatte auch auf Ajax gehofft... was für ein Pech ... Naja, das Finale hat sich definitiv Liverpool verdient, wenn die schon nicht den Meistertitel holen.
Und da Liverpool auch noch einen deutschen Trainer hat, nochmal ein Grund mehr zu hoffen, dass Liverpool den Titel holt.
 
Wenn City am WE strauchelt...
Aber wir werden sehen
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag

Ähnliche Themen

Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
54
Mayo90
Mayo90
M
Antworten
7
Aufrufe
244
martinfd
martinfd
B
Antworten
24
Aufrufe
457
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten