do Not disturb lässt sich nicht Automatisch ausschalten

S

skwal

Dauergast
228
Hi

Ich hab tasker u.a. so programmiert das daheim nachts do Not disturb aktiviert ist.
Funktioniert auch.
Morgen wenn in einem bestimmten Zeitraum das Display angemacht wird soll der Modus wieder zurück schalten.
Das geschieht aber nicht.der gesamte Task wird ohne Fehlermeldung ausgeführt. Do Not disturb bleibt aber aktiv.
Wenn ich den Task von hand auslöse Schaltet er den Modus um.

Weiß einer warum das so ist und wie sie das lösen lässt
 
@skwal
Post bitte mal deine Profile und Tasks
 
Ist ein leerer Task
Do Not disturb: all

Sonst nix.
Von Hand getriggert geht
Getriggert durch irgendwas: geht nicht
 
Also ich setzte mein Handy automatisch auf do not disturb bei einem speziellen Kalendereintrag. Nach dem Termin deaktiviere ich do not disturb automatisch (ausgangstask).
funktioniert hervorragend.
 
Du musst nicht "all" auswählen, sondern "priority" oder "none" auswählen um ihn zu aktivieren.
 
Also zum deaktivieren verwende ich den Modus "Allow all"
Screenshot_2019-05-05-13-13-31_1.png
 
rtwl schrieb:
Also ich setzte mein Handy automatisch auf do not disturb bei einem speziellen Kalendereintrag. Nach dem Termin deaktiviere ich do not disturb automatisch (ausgangstask).
funktioniert hervorragend.

pie?

Mathens schrieb:
Du musst nicht "all" auswählen, sondern "priority" oder "none" auswählen um ihn zu aktivieren.
es geht ums deaktivieren
aktivieren geht automatisch
 
Wenn 8.0 pie ist, dann ja

"All" bzw "Allow all" bedeutet Ton
"none" bzw "no interruptions" bedeutet Lautlos

wie gesagt bei mir funktioniert beides automatisch.
 
pie ist 9


aber gerade was probiert.
wenn ich sage: wecker läutet dnd deaktiveren. klappt. auch wenn ich nur eine andere bedingung nehme
wenn ich sage: zwei bedingungen müssen erfüllt sein (und sie sind es beide, keine sorge) dann klappt das deaktivieren nicht automatsich, nur wenn ich von hand triggere
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
719
xyzUpdate
X
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
J
Antworten
4
Aufrufe
178
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten