Smartphone mit SD 855, gutem AKku und unter 6"

D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich suche etwas mit neuestem Snapdragon, (nicht Exynos!), gutem Akku (3500 aufwärts) und einem Display zwischen 5" und 6". NFC ist auch pficht.

Im Grunde ein kleineres Mi9 mit stärkerem Akku.
Oder anders gesagt ein kleineres Red Magic 3/kleineres Black Shark 2 mit NFC.
Oder noch anderster gesagt ein Samsung S10e mit Snapdragon und stärkerem Akku.

Gibt es da welche? Falls nein, hat ein Hersteller etwas in dieser Richtung für demnächst angekündigt?
 
Hatte Sony nicht immer kompakte Smartphones im Angebot? (Bin mir nicht sicher ob das noch immer so ist)
 
@HeartOfDarkness
Die haben nur das Xperia 1 mit dem akt. Snapdragon angekündigt, aber das kommt im Juni und kompakt ist das nicht mehr
 
Also das S10e mit SD855 gibt es hier!
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Aber der Akku ist nicht groß genug beim S10e.
 
Ansonsten gibt es kein kleines Android Smartphone mit aktueller Highend SOC und großem Akku, zumal sich kleines Gerät und großer Akku widersprechen.
Entweder ein kleines Gerät mit stromsparender SOC und dementsprechend langer Akkulaufzeit oder ein Zwischending 6-6.4 Zoll mit großem Akku und guter SOC.

Das P30 mit 6.1 Zoll geht ja noch. Hat die aktuelle stromsparende und gleichzeitig leistungsstarke SOC von Huawei (auch wenn mir diese nicht gefällt: keine Custom-ROMs), einen starken Akku mit 3650 mAh und schönem Design.
 
Naja, wenn er schon keinen Exynos will dann erst recht keinen Kirin! :o
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und dxdiag
dxdiag schrieb:
Also das S10e mit SD855 gibt es hier!

Sehr interessant. Meine Frau wünscht sich das grüne S10e. Ich würde ihr dieses gerne mit dem Snapdragon kaufen. Weiß jemand ob man das irgendwo bekommen kann?

VG & danke!
 
@Sebb du hast den Link gesehen?
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
902
Hubert13
H
T
Antworten
15
Aufrufe
899
JohnyV
JohnyV
Bluesforyou
Antworten
3
Aufrufe
194
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten