Syncronisierung am PC mit HTC Sync macht Probleme

W

wowa1986

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hi leute ich hab ein problem damit...ich synce mit htc sync...wenn ich ich z.b musik raufmachen möchte und ein ordner hinzufüge synct der ganz schnell aber die musik ist nicht drauf...habe auch im telefon mal als festplatte gemacht und manuel musik hinzugefügt aber der findet keine musik...

kann mir da jemand helfen??
ich habe eine 32gb micro sd card
 
Hast Du die SD-Card mal vom DHD formatieren lassen? Ich traue Windows ja durchaus zu, das das die als extFAT oder sowas formatiert hat, womit das DHD nix anfangen kann.
 
ne ich kann da nicht drauf drücken...jetzt hat der die mp3s drauf aber der spielt nicht alle ab... und ist auch in fat32 formatiert
 
Hallo wowa,

bitte achte beim nächsten Thread auf einen ordentlichen Titel.
Ich habe diesen inzwischen angepasst.
 
wowa1986 schrieb:
kann mir da jemand helfen??

Also ich bin überhaupt kein Freund von HTC Sync! :thumbdn:
Hatte am Anfang auch diverse Probleme damit.

Ich benutze MyPhoneExplorer und das ist 1A! :thumbsup:

MyPhoneExplorer Client:
1.png
 
mit myphoneexplorer kann man ja nicht mp3s raufmachen
 
Du kannst jeden Dateityp raufmachen.
Einfach ma schauen was das Programm so hat.
Das erklärt sich ja nun wirklich von selbst...

Einfach per Drag and drop die Dateien in den Ordner deiner Wahl ziehen, fertig.
Ordner Abgleich ist ebenso möglich...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.548
iracer
I
Zurück
Oben Unten