Emui 9.1

icpiraiden

icpiraiden

Stammgast
301
Gibt es dazu Infos.

Glaubt ihr das es für das p20 pro kommt?
 
Warum soll das Update nicht für das P20 Pro kommen?
 
Ich denke schon.
 
Was wären denn die Neuerungen?
 
Z.b. aod mit 3rd Party Apps. Z.b. WhatsApp
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Dann wirds wohl kommen. Wäre eine gute Sache.
 
Auf dem P20 Lite läuft die (Beta) Emui 9.1.0 schon ohne Probleme..das P20 Pro ist gelistet..also eine Frage der Zeit..
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan
Hallo,
hat irgend Jemand Infos darüber ?
Gruß
Alexander
 
Nein. Gibt keine Datumsankündigung. Denke wenn es der erste hier hat wird er es schon bekannt geben.
 
Mir Woscht...

Die Chinesen dürfen ihre drecks Handys in Zukunft behalten... ich kaufe wieder bei der südkoreanischen Konkurrenz. Selten solch eine dämliche Updatepolitik erlebt wie bei den Chinesen. F... u China and ur Smartphones..
 
Ja ne ist klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
@gangsti
Doch, das P20 wird es wohl schon auch bekommen, s. zB hier:
Android Q: Huawei verspricht Selbstverständlichkeiten

@r4usch
Niemand zwingt Dich Huawei zu mögen. Aber mit ein ganz klein bisschen weniger Gepöbel und Gepolter wäre der Inhalt Deines Statements schon auch auszudrücken gewesen, meinst Du nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und Code
Warum eigentlich hat das P20pro kein Android ONE bekommen wie bei Nokia?
 
@r4usch Ja, die Wiese gegenüber ist immer grüner als die eigene... Jetzt mal im Ernst, monatliche Updates bisher (abgesehen von einem Monat bei der Auslieferung von Pie), was erwartest Du noch? Ja, sie brauchen mal 6 Wochen, ja, ab und an gibt es leider bei dem einen oder anderen Probleme dass sich Updates verspäten, aber im großen und ganzen läuft es doch.

Dafür darf ich mal an die mehrfachen Rückzieher des Oreo Updates eines Südkoreanischen Herstellers erinnern der massive Probleme damit hatte - und das war nicht nur auf ein Modell beschränkt
 
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, ronnysusi, JanR86 und 2 andere
r4usch schrieb:
Mir Woscht...

Die Chinesen dürfen ihre drecks Handys in Zukunft behalten... ich kaufe wieder bei der südkoreanischen Konkurrenz. Selten solch eine dämliche Updatepolitik erlebt wie bei den Chinesen. F... u China and ur Smartphones..
Ja, richtig. Kauf dir ein LG dann kannst du 10 Jahre auf ein Update warten. Und was machst du hier im Forum überhaupt?
 
Ich nutze Huawei Geräte seit dem P8... sprich ich hatte ein P8, P9, P10 und jetzt (kaum zu glauben) ein P20 pro.

In der Vergangenheit haben "Updates" immer irgendwie eine Verbesserung nach sich gezogen. Beim P20pro jedoch stehen Updates für Verschlechterungen.

Vergleiche ich z.B. die Bilder die ich direkt nach Auslieferung gemacht habe mit denen die das Gerät heute abliefert - ein Witz. Zu Beginn war die AI einfach bombe.

Einfach rooten und downgraden? Wie denn ohne einen Code zum entsperren des bootloaders. (Und kommt mir jetzt nicht funky Huawei oder ähnlichem bullshit).

Eure Beißreflexe könnt ihr euch sparen... Huawei ist mittlerweile einfach shice. Nicht mal über den Preis können sie mehr punkten. Aber redet euch ruhig die Welt weiterhin schön wenn es gut tut.

bye
 
  • Danke
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
119
User2024
U
R
Antworten
7
Aufrufe
737
User2024
U
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.254
586400
5
Zurück
Oben Unten