Updates für das Samsung Galaxy S10E / S10 / S10+ (bis Juli 2021)

Der letzte kam per Push Benachrichtigung
 
Wird langsam mal Zeit für den Mai Patch :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Weiss mann schon ob einer kommt und was er bringen soll? Oder gibts noch keine Ankündigung. Ich steig da nie durch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Ja, das wäre mal schön zu wissen...
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Ich weiß nur, dass fast jeder andere große Hersteller mit ein paar Geräten bei der aktuellen Android Q Beta dabei ist - außer Samsung ;-)
Die haben es mit Updates nicht eilig, und ausgereifter sind die Updates dann leider trotzdem nicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-09-21-02-01.png
    Screenshot_2019-05-09-21-02-01.png
    59,5 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: maik005, chrissi77 und junkyde
Ein mega langer Link mit interessanten Inhalt :D :D :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 289
Sorry,habe den Link von Sammobile kopiert,werde sehen ob ich ihn korrigieren kann.


Edit:


Habe den Link korrigiert,hoffe er geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAUTY, Vuduzas und hagex
Bei mir kam ein Update zum Startbildschirm UI rein. Hat jemand das von euch auch und erkennt irgendwas neues?
 
Ganz normales App Update. Hat nichts mit der Firmware zu tun. Von der Telefon App gab es ja auch ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
Meisterjo schrieb:
Bei mir kam ein Update zum Startbildschirm UI rein. Hat jemand das von euch auch und erkennt irgendwas neues?


Das habe ich auch schon ein paar Tage drauf , aber noch nichts festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo
Bei mir wird es gar nicht erst angeboten.
 
bassbox schrieb:
und ausgereifter sind die Updates dann leider trotzdem nicht^^
Was ist denn so schlecht an der Qualität der Updates?
 
Fuzzy-79 schrieb:
Bei mir wird es gar nicht erst angeboten.
Im Galaxy store ,oben Rechts die 3 Punkte und dann mein Profil
 
Weiß ich, mach ich jeden Tag. Trotzdem wird es mir gar nicht angeboten.
 
Bei mir auch noch nix. Aber das kommt schon noch :)
 
MAUTY schrieb:
Weiss mann schon ob einer kommt und was er bringen soll?
monatlicher Patch kommt definitiv.
Was sonst noch mit drin ist sieht man erst wenn er da ist.

bassbox schrieb:
dass fast jeder andere große Hersteller mit ein paar Geräten bei der aktuellen Android Q Beta dabei ist
die haben aber auch alle keine so große eigene Oberfläche und Funktionen wie Samsung?ˋ
Samsung hat ja generell kein nahezu pures Android, hätten sie das, dann wären sie sicher auch offiziell bei der Beta dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78 und MAUTY
Durchaus möglich dass Samsung eine eigene Beta über die Mermber-App anbietet.
War bei dem S8 und Pie auch schon so.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
889
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
215
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
571
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten