OpenStreetMaps mit Offline-Navigation und ausblendbaren Kartenelementen

G

gene

Stammgast
20
Hi,

ich such eine App die Material von OSM nutzt bei der ich auch Offlinekarten nutzen kann und die es mir erlaubt einzelne Elemente der Karte auszublenden, z. B. die Höhenlinien, Lärmschutzwände an Straßen oder Ortsgrenzen. Günstig wäre auch eine Art "Legende", welche Linie welche Art Weg anzeigen.

gene
 
Hi
Schau dir mal Osmand, Locus (beide mit erweiterten Optionen auch als Bezahlversion) bzw. Oruxmaps (nur Bezahlversion im Playstore) an. Ich kenne nur Osmand näher und zumindest ein Teil der von dir gewünschten Sachen sind möglich.
gene schrieb:
Lärmschutzwände an Straßen oder Ortsgrenzen
So ein Feature wäre mir neu, aber ich lass' mich gern von anderen eines besseren belehren.
Ein weiterer Thread mit ein paar mehr Empfehlungen, ansonsten 'n bisschen im Unterforum stöbern.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
369
josifi
josifi
T
Antworten
5
Aufrufe
239
th_e86
T
A
Antworten
10
Aufrufe
943
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten