7 Pro OnePlus 7 Pro Weltweite Pop-up Events

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
Bist du bereit für das neue OnePlus 7 Pro? Sichere es dir bei einem der weltweiten Pop-up Events.

Denke daran, dich beim Community Pop-up in deiner Nähe rechtzeitig anzustellen, um dir dein neues OnePlus 7 Pro zu sichern. Besuche uns an einer unserer vielen coolen Locations, schnapp dir exklusive Geschenke und Goodies und sichere dir als einer der ersten unser neues Flaggschiff.

  • Sichere dir das neue OnePlus 7 Pro
  • Erhalte exklusive Geschenke und Goodies
  • Treffe das OnePlus-Team
  • Snacks und Getränke
  • Habe die Chance, Preise zu gewinnen

Wann: 18 Mai von 15 bis 20 Uhr
Wo: Berlin

Prinzenstraße 85, 10969 Berlin



Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Hey,
fährt dieses Jahr jemand nach Rotterdam zum Pop Up Event???

LG
 
Fraglich ob da bei den Preisen die ich so im Netz überflogen haben, überhaupt jemand hingeht.

Das Event zum 6T in Berlin war wohl eher überschaulich besucht
 
Also wo ich letztes Jahr beim Eventim utrecht war da war brechend voll habe sieben Stunden angestanden.
 
Kuennek schrieb:
Hey,
fährt dieses Jahr jemand nach Rotterdam zum Pop Up Event???

LG

Bin am überlegen am Sonntag von Düsseldorf aus dorthin zu fahren, sind ca 2 einhalb Stunden mit dem Auto.
 
Das ist doch Samstag.Ich komme aus dorsten.wann willst denn ca da sein glaube 10 Uhr fängt es an
 
Stimmt Samstag um 10 Uhr, hatte mich verlesen. Denke ca 2 Stunden vorher sollte man schon da sein um schnellstmöglich wieder weg zu kommen oder?
 
Also ich war letztes Jahr In Utrecht und stand da knapp 6 Stunden.Allerdings kam ich nach der eröffnung da ich im stau stand.Hab dir mal Privat geschrieben
 
War denn jemand in Berlin nun dabei und kann berichten ob es Andrang gab oder eher nicht?
 
In Berlin leider nicht aber in Rotterdam da waren schätzungsweise ca 300 Leute mehr nicht. In Utrecht letztes Jahr waren gefühlt doppelt so viele. Es würde mich allerdings interessiert ob es hier jemanden gibt der ein rotes bändchen bekommen hat und was es als geschenk gab? Ich hatte das Glück ein weißes bändchen bekommen zu haben und habe ein OnePlus Rucksack den es im Shop für 109€ gibt, so eine coole Isolierflasche und ein paar Kleinigkeiten wie ein Shirt etc. bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
cop schrieb:
War denn jemand in Berlin nun dabei und kann berichten ob es Andrang gab oder eher nicht?

Ich war gestern gegen 17.20 Uhr in Berlin vor Ort und war erstaunt wie lang die Schlange noch war.
Bin bis zum Laden gelaufen habe von Außen rein geschaut und die haben nur 5 Leute rein gelassen.
Da die Schlange noch so lang war, bin ich wieder gegangen. Habe ja bei Otto bestellt und wollte mich dann auch nicht unbedingt anstellen so kommt es hoffentlich die Tage und ich kann dann in ruhe Testen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Laut oneplus waren 150 schon viele Stunden vor der Öffnung da.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.029
NebulaOne
NebulaOne
N
Antworten
0
Aufrufe
568
NoNameRic
N
J
Antworten
9
Aufrufe
478
mf99
M
Zurück
Oben Unten