Plauderecke für Sportfans

So grausam kann Fußball sein
 
Ein Elfmeterschießen ist immer so ein Ding, entweder man hat Glück oder Pech.
Ich hätte es den Frankfurtern gegönnt. Schade, können trotzdem Stolz sein was sie erreicht haben. Meine Hochachtung.
 
Die werden den beiden Dingern in der Verlängerung hinterher trauern, wo jeweils ein Chelsea Spieler den Ball von der Linie gekratzt hat.
Jetzt müssen sie den Kopf für Sonntag frei kriegen.
Und vor allem... Kraft tanken.
2 reine englische Finals.
Nicht so das pralle.
 
Beim Fußball:
Wir haben einen neuen Rekord aufgestellt.
Als erste Mannschaft mindestens 2 Tore in jedem Heimspiel. Ist ja auch was:]
Bei der Eishockey WM:
Mühsamer 3:1 Auftaktsieg gegen Großbritannien
 
Bis jetzt sieht es gut aus für Kloppi. Bis jetzt.
[doublepost=1557676053,1557675001][/doublepost]Das warst wohl für Liverpool :1f629:
 
Formel 1 langweiliger denn je. Mercedes einfach nur haushoch überlegen, da nutzt auch keine rundenlange Safteycar-Phase wg. ein wenig Kiesel auf der Strecke...
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@Kornilein
Der langweiligste Motorsport überhaupt.
 
HSV bleibt zweitklassig.
Paderborn oder Union gehen in die Relegation gegen Stuttgart
[doublepost=1557683681,1557680688][/doublepost]Durch die Niederlage heute, muss Frankfurt Samstag gewinnen um Champions League spielen zu können.
Keine schlechte Vorraussetzung.
 
Hoffentlich schafft es JENA in der 3.Liga zubleiben. f040.gif
 
@derthüringer

Absolut. Vor 15 Jahren habe ich F1 noch intensiv geguckt, bin sogar nachts aufgestanden. Mittlerweile geht mir der ganze Zirkus so ziemlich am Allerwertesten vorbei, wobei Hamilton - obwohl ich ihn nicht mag - schon ein Ausnahmekönner ist.
 
Schon korrekt. Aber auch weil er verdammt wenige Fehler macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! gelöscht @derstein98
@Kornilein
Da kann sich Vettel eine Scheibe abschneiden
 
@derthüringer Leider ja. So gerne ich Vettel als Weltmeister sehen würde....aber er hat seinen Zenit überschritten.
Jetzt wird man auf Biegen und Brechen versuchen Mick Schuhmacker in die Formel 1 hoch zu ziehen und dort konkurrenzfähig zu machen.
 
@Kornilein
Meinst Du ?
Wird aber eine schwere Last werden für den jungen Schuhmacher in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.
Egal F1 ist für mich nur B.....ß
 
@derthüringer

Absolut. Und ob er die Klasse hat, da habe ich (noch) ein wenig meine Zweifel...aber das fahrerische Können ist halt heutzutage nicht alles.
Bin felsenfest davon überzeugt, dass der Name in der Königsklasse unbedingt gewollt wird.
 
Slowakei - Kanada 5:6
Entscheidung 1 Sekunde vor Schluss.
Was war das für ein Match.
Und das in der Vorrunde!
[doublepost=1557785504,1557782915][/doublepost]Sport1: Medien: Manchester City droht Champions-League-Ausschluss.
Medien: Manchester City droht Champions-League-Ausschluss
 
Eishockey WM
4. Spiel...4. Sieg
Läuft:smile:
 
Laura Dahlmeier hat mit 25 ihre Karriere beendet:1f62b:
Und morgen gibt es seit langer Zeit mal wieder eine Meisterkonferenzschaltung
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
Bin auch schon gespannt wie Hulle auf die Konferenz :1f607:
 

Ähnliche Themen

Mayo90
Antworten
0
Aufrufe
53
Mayo90
Mayo90
M
Antworten
7
Aufrufe
244
martinfd
martinfd
B
Antworten
24
Aufrufe
457
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten