Wallpaper Sammelthread

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.048
Hallo,

da ich finde das man kaum Wallpaper findet die man genau als Hintergrund(wie die standard wallpaper vom galaxy) verwenden kann ohne das die verschwommen werden(mit backgrounds auch nur selten welche) wollte ich mal den Thread aufmachen und ihr könnt eure Wallpaper hier posten :)

lg
 
sehr gute Erfahrungen habe ich mit der gratis-App Picasa Tool Pro gemacht. Wenn ein Bild angezeigt wird, erscheint ein Button "Weitere Aktionen" hinter dem sich u.a. die Funktion Hintergrundbild verbirgt. Dabei wird aber nicht einfach das Bild übernommen, sondern ein skalierbarer Rahmen angezeigt, der für die richtigen Proportionen sorgt. Bei mir hat das super funktioniert, die ausgewählten Wallpaper sind scharf und passen zumindest bei 3 Screens genau.
damit stehen alle Fotos zur Verfügung, die man in Picasa hochgeladen hat. In den Picasa featured Pictures habe ich auch immer mal etwas Neues für den Hintergrund gefunden, da ist immer wieder das eine oder andere coole Bild für eine G3-Wallpaper dabei
 
Mein Wallpaper-Ordner =) 480x400 - Passt genau ohne unscharf zu werden.
Direkt-Download - Alle Wallpaper >> Klick <<


480-1.jpg
480-2.jpg

480-3.jpg
480-4.jpg

480-5.jpg
480-6.jpg

480-7.jpg
480-8.jpg

480-9.jpg
480-10.jpg

480-11.jpg
480-12.jpg

480-13.jpg
480-14.jpg

480-15.jpg
480-16.jpg

480-17.jpg
480-18.jpg

480-19.jpg
480-20.jpg

480-21.jpg
480-22.jpg

480-23.jpg
480-24.jpg

480-25.jpg
480-26.jpg

480-27.jpg
480-28.jpg

480-29.jpg
480-30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nikostra, paul28 und Keinbockwurst
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nikostra und Keinbockwurst
Hallo, ich finde Eure Sammlung ja toll, aber man kann doch jedes Foto, das man in der Galerie hat, als Wallpaper nehmen? Ich wechsle die Bilder ständig Saisonbedingt. (Herbst, Weihnachten,Winter, Fassenacht...)

Man muss doch nur das Bild auswählen, auf meü -> optionen -> Einstellen als-> Hintergrundbild.
Dann kommt der Rahmen, und wenn man den Ausschnitt nicht zu klein wählt (dass zu sehr reingezoomt werden muss) ist die Schärfe auch echt in Ordnung.

Trotzdem schöne Sammlung!
 
das ist ja schonmal eine sehr tolle sammlung und sind auch schöne bei :)
 
Hat oder kann jemand wallpaper die so oldschool sind mit ner schwalbe?
so wie des zB
 

Anhänge

  • swallow_tattoo_design_by_A_T_G_4.jpg
    swallow_tattoo_design_by_A_T_G_4.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 3.485
Wirklich schöne dabei! Also ich habe leider keine Schwalbenwallpaper..
 
joaaa ich geb mal nen danke auch wenn nur paar gut sind^^
 

Ähnliche Themen

petterson
  • petterson
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.612
syntax868
S
D
  • duck4444
2
Antworten
21
Aufrufe
4.180
Lolerblade
L
D
  • derhoques
Antworten
9
Aufrufe
2.293
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten