Wie macht ihr das ohne Notification Light?

T

tyson

Stammgast
19
Hallo, ich benutze schon immer Smartphones mit Notification Light (Galaxy Serie, Blackberry´s). Leider haben die meisten neuen Geräte wenn überhaupt nur eine mini LED die nicht wirklich zur Benachrichtigung dient. Wie macht ihr das ohne Notification light? Benutzt ihr eine App oder schaut ihr ständig aufs Gerät?
 
also ständig schau ich nicht, eher so alle paar Stunden.
 
...ich installiere CustomROM... ;) ... nicht immer funktioniert die Led dann sauber, auf dem Moto G4 blinkte sie unrythmisch...
 
tyson schrieb:
Benutzt ihr eine App oder schaut ihr ständig aufs Gerät?
Musst doch auch bei der NotificationLight aufs Gerät schauen :1f61b:

Zum Thema: Smartwatch, AoD...?
 
Die App NoLED ist eine Möglichkeit.
 
Ich gucke hin und wieder mal drauf. Ich muss aber auch nicht sofort auf Nachrichten o.ä. reagieren und von daher ist es kein Problem wenn ich mal erst Stunden später mitkriege das was gekommen ist. Bei wichtigen Sachen werd ich angerufen.
 
Always on Display. AoD
 
AOD
 
Also mein Smarty (Mate 20 RS) hat noch eine kleine LED, sie blinkt in unterschiedlichen Farben. Aber eigentlich nutze ich Smartwatch und AOD
 
Genaugenommen hab ich auch ein AoD aber da muss man ja trotzdem erst draufgucken. Eine LED sieht man ja auch aus der Entfernung.
 
Ich habe Benachrichtigungston an und sollte ich es einmal nicht hören, aus 2m Entfernung kann man doch noch das WhatsApp Symbol auf dem AOD erkennen....gerade getestet:]
 
Wir weit entfernt ihr euch von eurem smarty....:1f633: das hat immer am Mann zu sein:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Es gibt ja Apps die z.B. die Kamera-LED zur Benachrichtigung nutzen können.

Ich persönliche schätze Benachrichtigungs-LEDs seit meinem ersten Smartphone dem Sony Ericsson P910i, das hatte sogar mehrere LEDs. :cool:

Mir kommt kein Gerät ohne ins Haus. Meine letzten Xiaomi Geräte hatten nur noch eine recht kleine weisse LED, deshalb bin ich jetzt mit der mehrfarbigen in meinem Samsung Note 8 sehr glücklich... im Vergleich ist die auch noch riesengross. :p
 
LED Blinker Pro
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
620
Daichink
Daichink
B
Antworten
1
Aufrufe
312
BuechsenmacherDerPandora
B
cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.034
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten