Camera Input simulieren/faken/manipulieren möglich?

wBClassic

wBClassic

Neues Mitglied
1
Hi!


bin ganz neu was android im bezug auf rooten usw angeht. aber ich wollte fragen ob es generell möglich ist, den input der camera zu manipulieren bzw ein eigenes video oder bild zu simulieren?
dann koennte man bsw am pc am emulator einen screenshot vom whatsapp qr code als camera input benutzen. aber mich wuerde grundsaetzlich interessieren ob das moeglich ist weil ich nicht so in der materie drin bin um einzuschaetzen was fuer moeglichkeiten das rooten des systems so mit sich bringt.
mfg!
 
Hallo und schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Ich möchte Dich bitten, ein wenig die Forenregeln in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Weiterhin viel Spaß bei uns ;)
Grüße
 
Du müsstest mal genau sagen was du vorhast. Ein emulator am PC hat wenig mit einem gerooteten Handy zu tun.
 
rob239 schrieb:
Hallo und schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Ich möchte Dich bitten, ein wenig die Forenregeln in Bezug auf Groß- und Kleinschreibung zu beachten.

Weiterhin viel Spaß bei uns ;)
Grüße

Danke dir und werde ich zukünftig einhalten.


rudolf schrieb:
Du müsstest mal genau sagen was du vorhast. Ein emulator am PC hat wenig mit einem gerooteten Handy zu tun.

Also würde ich gerne in einem Emulator nutzen. Zum Beispiel könnte ich dann die Webcam meines PC's mit dem Emulator verbinden und den Videooutput der Webcamkamera als Input der Kamera des emulierten Android Geräts nutzen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: rob239

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
198
ka111
K
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
277
mblaster4711
mblaster4711
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
545
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten