Rückgaberecht Amazon

M

Mehrsau

Stammgast
275
Hi Leute,

ich habe die Möglichkeit ein Optimus 2x in Luxembourg für 449,-€ bekommen. Habe aber nur ein Rückgaberecht von einer Woche.

Im Prinzip weiss ich ja, dass ich es nicht zurückgeben will ;-) Aber kann mir einer sagen, auf was ich noch achten sollte? Sonst fahr ich da heute nach der Arbeit vorbei und schnapp mir eins ;-)

cheers,

Ach ja.. und Edith fragt mich grad noch wie lange das Rückgaberecht bei Amazon ist :)
 
Hi,

also wenn du was im Laden kaufst, hast du normalerweise kein gesetztlichen Rückgaberecht. Nur online. Wie es in Luxembourg ist, weiß ich nicht.

Amazon gewährt 14 Tage gesetztliche Rückgabe nach Erhalt der Ware und bei fast allen eine freiwillige 30 tägige Rückgabe der Artikel.

Amazon.de Hilfe: Details zur Rückgabe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manuelc schrieb:
Hi Leute,

ich habe die Möglichkeit ein Optimus 2x in Luxembourg für 449,-€ bekommen. Habe aber nur ein Rückgaberecht von einer Woche.

Im Prinzip weiss ich ja, dass ich es nicht zurückgeben will ;-) Aber kann mir einer sagen, auf was ich noch achten sollte? Sonst fahr ich da heute nach der Arbeit vorbei und schnapp mir eins ;-)

cheers,

Ach ja.. und Edith fragt mich grad noch wie lange das Rückgaberecht bei Amazon ist :)

Wo gibt es denn in Lux zu dem Preis?

Am Besten klärst du noch ab, ob du dann trotzdem den neuen super LG Service hast. Abholen und Reparatur in 2 Werktagen im Garantiefall
Edit-Antwort:
Meine Frage: Ich habe die Möglichkeit ein Lg Optimus Speed jetzt sofort in Luxemburg zu kaufen. Da ich in Deutschland wohne, wollte ich wissen, ob ich dann trotzdem ihren tollen neuen Service im Garantiefall in Anspruch nehmen kann. Danke
Mobiltelefon-Support: Wir moechten Ihnen mitteilen, dass LG Electronics Deutschland eine freiwillige Herstellergarantie von 24 Monaten ab Kaufdatum gewaehrt.Dies gilt fuer alle Geraete, die durch LG Electronics Deutschland an den Fachhandel geliefert wurden. Eine Garantieleistung in Deutschland ist fuer ein auslaendisches Geraet leider nicht moeglich.
Aber an den Händler in Lux wird man sich ja dann wenden können.
 
Du musst auch bedenken, dass das Thema Garantie dann wahrscheinlich den Wiederverkaufswert stark drückt
 
Jedes Land hat es nur DE noch nicht, ich finde daß rassistisch ;-)

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 
Wie gesagt.. ich fahre da heute mal vorbei. Wenn es grad keine franzöische Verpackung hat und kein Branding hat, ist es gekauft ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • sturm1909
Antworten
5
Aufrufe
2.032
cookieMD
cookieMD
D
  • Gesperrt
  • desire hd
Antworten
2
Aufrufe
3.253
PatSend
PatSend
M
  • Gesperrt
  • Medusa
Antworten
3
Aufrufe
1.341
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten