Pixel 3a Netzmodus anzeigen

D

der ganz neue

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Ich es möglich beim Pixel den Netzmodus (also 3G LTE 2G) in der Statusleiste anzeigen zu lassen?

MfG
 
War das jemals nicht möglich? Ist doch Standard bei jedem Gerät oder was meinst du genau?
 
Hi, ich meine dass neben dem Verbindungssymbol steht in welchem Netzspektrum man ist (alos LTE, 3G, 2G) ich seh nämlich nuur das Netzsymbol
 
Wenn du mit einem WLAN verbunden bist, wird das Symbol idR ausgeblendet. Besteht nur eine mobile Datenverbindung, wird das Symbol automatisch daneben angezeigt.
Sind die mobilen Daten überhaupt aktiv?
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und Toronto
Klartext schrieb:
Sind die mobilen Daten überhaupt aktiv?

Hi, danke! Das wars, dachte die sind eh immer aktiv, aber irgendwie war dem nicht so :)
 

Ähnliche Themen

Jermi
Antworten
1
Aufrufe
831
soeschelz
soeschelz
S
Antworten
1
Aufrufe
972
Atomregen
Atomregen
G
Antworten
3
Aufrufe
1.442
Golfer
G
Zurück
Oben Unten