Sperrbildschirm Benachrichtigungen

@Handymeister

Heißt es ja auch nicht immer, aber in dem Fall ist es anscheinend sogar von Hussein so bestätigt. Hab aber eben auch gelesen, dass es teils bei Leuten auch funktioniert. Wüsste dann eben gerne wie?
 
Moin, kann man die Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm auch transparent machen? Kenne das von meinem S10 so, ist dafür was eigenes von Samsung, oder finde ich nur die Einstellung dafür nicht?
 
Ich glaub das geht nicht. Hab auch keine Einstellung für gefunden. Hätte da auch, mahl ne frage wenn ich auf weitere Benachrichtigungseinstelungen gehe dann ist dieser bereich komplett leer. Ist das bei dir oder euch auch so :confused2:
 
Jupp, leer.
 
  • Danke
Reaktionen: ayno
ayno schrieb:
Hätte da auch, mahl ne frage wenn ich auf weitere Benachrichtigungseinstelungen gehe dann ist dieser bereich komplett leer. :confused2:

Komplett leer ist aber nicht richtig.Da ist ja der Schalter womit ich einstellen kann,
dass das Display bei einer eingehenden Nachricht angeht.
 
@hajo37 wo ist da bitte ein Schalter ich sehe kein??
Screenshot_20190519_132559_com.android.settings.jpg
 
Stell mal auf englisch um. Bei mir ist es dort vorhanden.
 
Hab ich da ist nix immer noch leer
Screenshot_20190519_174823_com.android.settings.jpg
 
. 153

Screenshot_20190519_175515_com.android.settings.jpg

[doublepost=1558281561,1558281388][/doublepost]Kommt bei dir in der Suche auch nichts?

Screenshot_20190519_175842_com.android.settings.jpg
 
Nein
Screenshot_20190519_184041_com.android.settings.jpg

Ist meine Software überhaupt aktuell
Screenshot_20190519_185528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, da wäre die Einstellung wenn man sie hätte. Gibt's bei mir nicht. Kann das an Vodafone Provider Firmware liegen?
 
Eher nicht, weil ich auch Vodafone habe.
9.1.0.153 ist die aktuelle ja.

Ich vermute ja das hängt mit einer anderen Einstellung zusammen.
Ich habe PIN, Fingerabdruck und Faceunlock eingestellt.
 
Die Einstellungen hab ich auch. Auch schon verwandte Settings wie AOD ein und ausgeschaltet. Aber es erscheint nicht.
[doublepost=1558286810,1558286429][/doublepost]Nachtrag: Problem gefunden. Die Einstellung gibt's nur wenn Bildschirmentsperrstil Magazine genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: maatik und ayno
Stimmt wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Bundesloser schrieb:
Nachtrag: Problem gefunden. Die Einstellung gibt's nur wenn Bildschirmentsperrstil Magazine genutzt wird.
Hmm, das nutze ich aber nicht.

Ich habe für Lockscreen und Homescreen ein und dasselbe Bild eigener Wahl. Nix von Huawei.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190519_195227_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20190519_195227_com.android.keyguard.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
@maatik man kann das nutzen aber deaktivieren. Sieht man in der Design-App
 

Anhänge

  • Screenshot_20190519_195727_com.huawei.android.thememanager.jpg
    Screenshot_20190519_195727_com.huawei.android.thememanager.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: maatik
Screenshot_20190519_195938_com.huawei.android.thememanager.jpg
Exakt so ist es bei mir auch, also haben wir es :1f4af::1f44c:
 
Ich kann jetzt endlich wieder die Vorschau der WhatsApp Nachrichten sehen. Hatte WhatsApp eine Appsperre mit Fingerprint verpasst. Dann kommt nur die Meldung eine WhatsApp Nachricht. Wenn ich die Appsperre von WhatsApp weg nehme,kann ich den Absender und die ersten Zeilen der Nachricht lesen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
409
sigr
S
Angeloo
Antworten
5
Aufrufe
857
Angeloo
Angeloo
Nichts
Antworten
15
Aufrufe
1.481
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten