X2 / X2 Pro: Firmware 2.0.2 (Android 9 Pie) Mai 2019

AlterMann50

AlterMann50

Erfahrenes Mitglied
341
Der Mai Patch ist da.
Updategröße 77 MB.
[doublepost=1558097537,1558096764][/doublepost]Update installiert.
Laut System ist der Sicherheitsstand aber immernoch bei April 2019.
 
  • Danke
Reaktionen: DontPanic
Habs auch gerade installiert und ich kann das bestätigen.
[doublepost=1558100273][/doublepost]Im spanischen Forum hat BQ selbst einen Beitrag zum Update erstellt, der nun aber wieder gelöscht wurden. Ich schätze mal, da ging was schief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: nik - Grund: Beiträge in neues Thema ausgelagert
  • Danke
Reaktionen: hurcoman und AlterMann50
Noch nix
 
@BQSupport
Könnt ihr was zu dem Update vom Freitag sagen?
Ich würde gerne wissen, was ich da installiert habe.
 
Update? Nix angekommen
 
War am Freitag kurzzeitig OTA verfügbar. Wurde dann wieder zurückgenommen.
 
Deswegen - danke für die Info
 
Heute kam dann noch mal ein Update auf Version 2.02.
Diesmal wird auch der Patch für Mai richtig angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Bei mir ist es auch angekommen und ohne Probleme installiert. Größe 80,2 MB
 
Bei mir waren es am Freitag 77mb und heute nochmal 59 mb.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Bei mir eines und das genau diese 80,2 MB ;-)

Screenshot_20190521-151953.png
 
burnstine schrieb:
Ich hab ständig das Gefühl das die beiden Kreise nicht gleich zentriert sind. Hab ich einen Knick in der Optik?

@BQSupport

Der von burnstine erkannte Fehler, mit den beiden nicht-zentrierten Kreisen des Homebuttons ist immer noch da. Das ist doch wirklich eine keine kosmetische Formalität, die sich leicht beheben lässt.
Bitte um Fix.

XShocker22
 
Update erhalten.
 
Erhalten. Waren 51,3 MB mit Build Nummer 1445Screenshot_20190522-061911.png Screenshot_20190522-062324.png
 
Kann ich bestätigen!
 
Bei mir (X2 / 32GB) war es auch die Version mit Build Number 1443. Interessanterweise hat dieser "ältere" Build (im Vergleich zum neueren Build 1445) den Kernel von Montag den 20. und die 1445 den Kernel von Sonntag den 19.

1445 wird mir auch nach manueller Suche nicht angeboten.
Ich bin mir sicher, dass das auch alles so ok ist - ich finde es nur interessant und würde den Hintergrund gerne verstehen. X2 / X2 pro?
Läuft im Übrigen problemlos bei mir.
 
Mein Telefon hat sich heute Nacht selbst geupdated ohne dass mir das Update vorher mal in der Benachrichtigungsleiste angeboten wurde.

Das hat echt genervt, da es neben mir lag und es auf einmal Tag hell war, weil sich das Telefon neu startete und auf meine Pin Eingabe wartete.

@BQSupport:. Muss das sein ?? Habe für ein Zwangsupdate ja Verständnis, aber dann doch bitte Mal vorher darauf hinweisen, dass es ein Update gibt.
 
@Rocco69 das must du selber eingestellt haben, bzw. nicht deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: ckret
War bei mir gestern Abend ähnlich, ich habe das Update nicht gemacht obwohl es mir ewig angeboten wurde wegen root und weil ich etwas zu faul war den Kernel neu zu patchen.
Wie gesagt beim Netflix schauen am PC hat sich, ohne mein Zutun, mein Handy neu gestartet und das Update gemacht.
Hat mich sogar gewundert dass es erfolgreich war trotz root.
Letztendlich musste ich nur noch root neu aufsetzen, hat mich dennoch gewundert, weil es ohne Warnung passiert ist.
 
kanow17 schrieb:
@Rocco69 das must du selber eingestellt haben, bzw. nicht deaktiviert.
Wo deaktiviere ich das denn? Habe gesucht, aber nichts gefunden...:confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.202
Android-N00b
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.394
RawMain
RawMain
baongo
Antworten
2
Aufrufe
983
RawMain
RawMain
Zurück
Oben Unten