Android Tablet für Dauerbetrieb

P

petertreter

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche für ein Projekt noch das passende Tablet. Ich will für meine Hochzeit eine fotobox bauen. Eine passende Fotoboxapp habe ich schon gefunden und ein Test mit meinem Androidhandy lief super. Jetzt will ich ein tablet dafür kaufen damit die Leute sich auch selber sehen beim Fotografieren.

Folgende Austattung sollte es haben:

-CPU,GPU und RAM sind egal, soll nur eine App drauf laufen
-Größe sollte mindestens 10 zoll sein (the bigger the better)
-min. Android 4.1
-umts/3g oder höher
-entweder induktives laden oder ein freier usb port oder ein "multiusbotgadapter" dadurch das eine Spiegelreflexkamera an einem usb im tablet hängt und es gleichzeitig laden soll
-GPS wäre top

Das Modell was ich gefunden hab ist das Nexus 7. Leider ist es ziemlich klein.

Grüße,
Peter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
25
Aufrufe
3.142
563517
5
H
Antworten
2
Aufrufe
160
hdcomp
H
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
324
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten