Easter Egg in Gingerbread gefunden

Ich liebe Easter Eggs, das musste ich natürlich sofort ausprobieren :laugh:
 
ich nur 5x auf meinem milestone :D
 
in meinen Tests habe ich knapp 100 mal auf das Feld tippen müssen, ehe das Gemälde "Zombie art" von Jack Larson sichbar wurde.
:thumbsup:
Es reichen 5 Klicks in hoher Geschwindigkeit ;)
 
Dacht ich mir doch, das ich das schon kenn xD
Mein Gedächtnis hat mich diesmal nicht getäuscht.
 
Es gibt auch noch mehr:
z.B. bei SuperGinger mehrmals auf Modversion drücken und es erscheint eine Ente im Boot
 
Easter Egg in Android 2.3 Gingerbread:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, hab ich bei mir auch schon gefunden - ganz nett... aber auch schon alt und lange bekannt.
 
Domenic schrieb:
Joa, hab ich bei mir auch schon gefunden - ganz nett... aber auch schon alt und lange bekannt.
Dann hättest du dein Wissen ja teilen können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Wurde hier doch schon vor Monaten als News herausgegeben:winki:
Wieso des nun schon wieder neu sein soll ist hier eher die Frage
 
Ja, dass das Bild existiert, aber nicht wie man es aufruft.
 
Doch, jeder kann News machen. Die müssen nur durch einen News-Moderator freigeschaltet werden, der dann evtl. noch Korrekturen vornimmt.
 
Ok,wieder was dazu gelernt :thumbsup:
 
Also ich musste 14 mal tippen bis ich das schöne Bild sehen konnte, war meiner Meinung nach aber wirklich keine News mehr.

Ich frage mich dann immer was so Leute den Tag über machen :scared:

HexHecker
 
7-8 mal schnell klicken auf meinem Hero :D
ich mag Easter Eggs :lol:
 
... so kurz vor Ostern kann ich das wirklich verstehen ... auch wenn die Eier schon etwas überfällig sein dürften ...
 

Ähnliche Themen

golf-cnc
Antworten
7
Aufrufe
839
Klaus986
K
Xion
Antworten
10
Aufrufe
629
Observer
Observer
Jbt123
Antworten
1
Aufrufe
378
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten