Keine Updates mehr von Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ginalotte

ginalotte

Erfahrenes Mitglied
243
Wie es heute in den News kam,sollen wie keine neuen Updates mehr bekommen.
Bleiben wir nun auf Android 9 hängen oder entwickelt Huawei ein neues Betriebssytem
 
Unsere Kiste wird wahrscheinlich nur mit Android laufen und ob ich ein rein chinesisches BS wollte,weiß ich nicht....
 
Du willst doch nicht ernsthaft was anderes ausser Android nutzen wollen? Nee, dann lieber auf 9 bleiben, ist doch frisch und läuft gut.

In den nächsten Monaten nach einem neuen Handy umsehen ist sicher die bessere Alternative, schade war lange Huawei fan, seit dem P1 nix anderes gehabt aber nun ist Schluss.
 
Ich meine ja, da ich mein P20 erst drei Monate habe, mich in Zukunft hah einen andere. HERSTELLER umsehen muss. Android bleibt es natürlich erstmal
 
eben nicht! warum sollte man sich deshalb nach einem anderen Hersteller umsehen???

nur weil die Amis es nicht schaffen ordentliche Smartphones zu bauen...

Nope, Huawei, jetzt erst recht! und wenn der google kram von den Handys verschwindet, dann kann man das auch als Vorteil sehen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
gecko03

Was denn, ein chinesisches BS? Nein Danke
 
die Chinesen machen vieles besser als alle anderen zusammen.

die Kamera die ich im P20 habe, ist besser als Apples iPhone 8, X, XR, etc....

und, wegen dem befürchteten Hintertürchen, zum einen habe ich nichts zum verbergen, zum anderen gibt es dafür nicht den geringsten Beweis.
Das ist eine Laune von unserem tollen Donald - mehr nicht...
Aaaber, wer sagt mir dass Apples iPhone nicht eher ein Hintertürchen hat um die User auszuspionieren, schließlich arbeiten genau die unter Donalds Regierung...
 
  • Danke
Reaktionen: NI20, ginalotte, Zarko und eine weitere Person
gecko03 schrieb:
die Chinesen machen vieles besser als alle anderen zusammen.

und, wegen dem befürchteten Hintertürchen, zum einen habe ich nichts zum verbergen, zum anderen gibt es dafür nicht den geringsten Beweis.
Das ist eine Laune von unserem tollen Donald - mehr nicht...
Genau so ist es!
Die Amis aber zum Teil auch Westen sind dabei die Chinesen oder Russen mit Propaganda Kaput zu machen, es wird von Amis etwas nur behauptet oder vermutet und ganze Western macht das mit!
Man ist dabei die Welt Kaput zu machen, viele Länder müssten schon daran glauben!
mfg
 
Meine Güte, was man hier stellenweise lesen muss, ist unfassbar.
Das Volk, das seine eigenen Landsleute bis zur Erschöpfung schuften lässt, Systemkritiker hinrichten, oder lebenslang einsperren lässt, keine Gewerkschaft, Opposition duldet, mittlerweile den größten Wehretat auf der Welt hat, überall hackertechnisch die Finger drin hat und letztlich sich die Mitarbeiter, bei Foxconn, für eure Smartphones vor Verzweiflung vom Dach stürzen, wird hier als bedauernswert angesehen, dass die phösen Amis kaputtmachen.

Mit Schrecken stelle ich fest, wie die deutschen Leitmedien und YT Blogger ,es immer mehr schaffen, alle Fakten ins Gegenteil umzudrehen und aus den Chinesen das arme , vom Westen ausgebeutete Volk machen.
 
Hast du Informationen, das die Unterstellung gerechtfertigt sind oder ist das einfach nur deine Meinung?
Ich sagen nicht, das China das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist aber die USA unterstellt nur seit Blondie an der Macht ist um unvermögende Inland Politik zu verschleiern.
 
  • Danke
Reaktionen: gecko03
Wieso wird das hier diskutiert? Dazu gibt einen über 100Seiten langen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
J
Antworten
0
Aufrufe
262
JasonPan
J
D
Antworten
1
Aufrufe
650
xSnipZ3
xSnipZ3
Zurück
Oben Unten