Frage zum Wecker,Systemtönen und anderes

V

voy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

bin von Nokia umgestiegen und habe nun mein erstes Android.
Habe mich jetzt soweit eingearbeitet,aber ein paar offene Fragen bleiben.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:biggrin:

1)Habe den Weckton auf ansteigende Lautstärke.
Aber ist das normal das die Lautstärke so schnell ansteigt ?
Ist nach 2-3 Sekunden schon auf Maximallautstärke.
Macht ja keinen Sinn.
Sollte doch eigentlich so sein das er langsam ansteigt und irgendwann die Maximallautstärke erreicht.

2)Kann man die Systemtöne leiser machen oder abschalten ?
Also ich meine die Töne wenn man das Ladegerät ein/aussteckt,die Akku Warnung ertönt u.s.w.
Die sind immer extrem laut.

3)Kann man einzelnen Kontakten verschiedene SMS Töne zuordnen ?

4)Wenn ich den Kontakten Bilder zuordne,muß ich die bei der Auswahl immer zuschneiden und es wird nur ein kleines Teil des Bildes(Kopfbereich) gezeigt.
Vom Nokia war ich gewohnt das die Bilder die ich mit der handycam gemacht habe komplett angezeigt wurden (halt nur in Klein),
aber halt komplett und kein Ausschnitt

5)Ist das normal das die USB Abdeckung so leicht zu öffnen ist ?
Die Kopfhörerabdeckung sitzt schön stramm.
Gerät ist 2 Wochen alt

6)Und was auch nervt,das sich im Rand neben dem Display immer Schmutz absetzt.
Warum haben die zwischen Display und Gehäuse einen Schlitz gelassen ?

7)Gibt es die Möglichkeit die Akkustik der Gesprächsteilnehmer zu ändern ?
Habe ich Vorfeld nur gutes darüber gelesen,aber meine Gespächspartner sind zwar laut,aber recht dumpf und dunkel von der Akkustik her.

8)Und wenn jemand einen Tipp für ein schönes Kontakt Widget hat,immer her damit.
So in etwa wie das Motorola Widget (Kontakte mit Bild und Schnellfunktionen)

9)Kann es sein das wenn man einen animierten Hintergrund verwendet (wie z.b. das Wasser mit den Blätter)
die Performance des Defy einbricht?

Hoffe das sind nicht zuviele Fragen

Danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
2) Einstellungen - Töne - Lautstärke

3) GroupRingtones (aus dem Market)
 
Vlk schrieb:
2) Einstellungen - Töne - Lautstärke

Meinst du Sound und Display ?
Weil da finde ich nix zu dem Systemtönen.
 
@voy das nächste mal bitte nur eine Frage pro Thread ( Forenregeln ) die meisten Fragen die du hier gestellt hast ,wurden alle schon beantwortet :) Suche benutzen
 
fighterchris schrieb:
@voy das nächste mal bitte nur eine Frage pro Thread ( Forenregeln ) die meisten Fragen die du hier gestellt hast ,wurden alle schon beantwortet :) Suche benutzen

Sry,werde mich daran halten.
Habe die Suche mal abgearbeitet und zum Thema Systemtöne und schlechte Kontaktbilder Antworten gefunden.Ist wie ich gelesen habe nicht zu ändern.
 
zu 6: Frag Motorola
zu 7: Einstellungen->Anrufeinstellungen->Sprachqualität
zu 8: Versteh ich nicht, nimm halt das Motorola-Widget
zu 9: ja
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten