Abstürze diverser Apps nach letztem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flojoehs

flojoehs

Dauergast
1.152
Mir ist seit dem Update heute Morgen auf meinem S10+ mittlerweile schon drei Mal der Nova Launcher abgeschmiert. Hatte ich bis jetzt noch nie dass das Handy sich aufhängt :1f615:
 
Habs auch vorhin aufgespielt. Habe seitdem massive Probleme mit der Twitter App. Friert immer ein, stürzt ab... seltsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
S10e: höherer Akkuverbrauch und es ist mehrfach abgestürzt.

Details: Twitter stürzt ab, Nova Launcher friert ein, Harmony App friert ebenfalls ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In eigenen Thread verschoben - Gruß Onslaught
@benniHC

Selbe habe ich auch beobachtet. Twitter und Google Mail hängen sich öfter auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Twitter hängt sich auch bei mir auf. Da hat Samsung ganze Arbeit geleistet
 
Bei mir hängt sich seit dem Update der Nova Launcher auf. Regelmäßig beim Drücken der Home-Taste.
 
@primetime Hab ich nicht. Welche Version?
 
primetime schrieb:
Bei mir hängt sich seit dem Update der Nova Launcher auf. Regelmäßig beim Drücken der Home-Taste.
Bei mir ebenfalls sporadisch
 
Bei mir ist seit dem Update alles unauffällig, auch mit Nova Launcher.
 
@cad 6.1.6
 
primetime schrieb:
Ok, also keine Beta oder so...

Da du es nicht geschrieben hast:
- Cache von Nova mal gelöscht?
- Gerät neu gestartet?
- Ein WipeCache beim Gerät mal durchgeführt?
 
Bei mir synchronisiert sich Gmail nicht mehr automatisch.
 
@mimosoft Twitter und WhatsApp machen bei mir auch Probleme
 
Die Samsung Hotline empfahl mir eine E-Mail an hotline@samsung.de zu schreiben. Habe dort die Probleme erwähnt.
 
Probleme mit den Apps habe ich nicht

Akku wurde aber um 20% gesaugt obwohl ich nichts gemacht habe außer halbe Stunde Spotify im Auto und 15-20 min. auf der Arbeit gesurft ansonsten 7 Stunden Stand-by
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In eigenen Thread verschoben - Gruß Onslaught
Solche freezes hatte ich heute auch schon mehrfach. Es half nur Softreset. Dachte erst es lag an YoWhatsapp. War es nicht. Dann Nova Launcher. Alle Caches schon gelöscht, auch im Bootmenu.

Entfernt mal alle eure Widgets. Ich hatte ein Kalender Widget, das hat es nicht aktualisiert. Erst nachdem ich die Hauptapp geöffnet hatte und die Rechte neu bestätigen musste wie beim ersten Start ging es wieder. Seitdem ist Ruhe. Ich will es aber nicht beschreien.

Edit: Kommando zurück. Gerade wieder eingefroren als ich die Kamera per Schnellstarr öffnen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In eigenen Thread verschoben - Gruß Onslaught
Bei mir frieren die Apps jetzt auch ein

Tolle sch***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
Bei meinem S10 ist alles gut, noch keine Freezes oder ähnliches gehabt, Akkuverbrauch scheint auch ok zu sein

Komisch, dass es nur bei einzelnen auftritt
 
Scheint so. Bei mir gehen alle Apps. FB, Insta, WhatsApp, Bose, Ultimate Ears, Amazon, usw.

Bei denen es nicht funktioniert: Führt mal einen Wipe Cache durch?
 
An die, die keine Probleme haben. Wie viele Minuten läuft das S10 schon mit den Update? Ich warte lieber
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
0
Aufrufe
229
daho86
daho86
T
Antworten
12
Aufrufe
1.368
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
610
ram2k
R
Zurück
Oben Unten